Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoiler: Stephanie/Taker/Vince /Roster Trade
Was stimmt nicht im Zusammenhang der beiden Begriffe Logik und WWE? Richtig!

Da es eben keine Logik in der WWE gibt, ist es doch nahezu vollkommen egal, wer wann gegen wen turnt und mit wem arbeitet. Die Fans, die noch WWE gucken werden das schon schlucken und dementsprechend weitergucken.

Und wenn ich den Undertaker wieder als toten Mann sehen kann, ist mir das auch egal. Mit einer Niederlage in einem Buried Alive Match ließe sich die Rücktransformation sogar ansatzweise erklären. Und Steph ist als Heel sowieso viel ruliger.
Da hast du recht RDLA die Fans die IMMERNOCH WWE schauen dennen ist alles egal,die schlucken alles Breites Grinsen .

Aber trotzdem beraubt sich die WWE doch an glaubweurdigkeit,okay das tut sie seit Jahren schon.

Und Steph ist als Heel auch besser,nur der Turn zu Vince waere nach No Mercy doch etwas zu viel des guten.Selbst fuer WWE verhaeltnisse Breites Grinsen
Ist euch schonmal aufgefallen, das Vince ja besser ist alls alle anderen WWE Wrestler, der besiegt die doch alle! Breites Grinsen Breites Grinsen
(hoffentlich gibt es noch leute, die denken Wrestling sei Real LOL )
Alle goldberg fans denken wrestling wäre völlig ungespielt, real und test hätte sich letztens nen doppelten beinbruch von shane bei seinem nachgemachten und total dämlichen van terminator geholt (PS: Shane du bist schon so gut wie tot!! :boxer: )
Das mit Steph finde ich auch zuviel, wie will man das jetzt schon wieder erklären. Schwachsinn wäre das und nur weil "Steph" eingreift verliert der Taker, ja genau, dass kommt sicher gut rüber.
Matt zu Raw? Sehr gut, denn bei SD wird er verjobbt un da ich nächste Woche Premiere krieg seh ich Matt ja dnan auch Breites Grinsen

Das mit Steph is suckig....Heel is sie zwar bessa, aber es wäre so ziemlich das dämlichste was die WWE die letzten 2 Jahre gemacht hat

Das ganze Buried Alive Match is eh fürn arsch^^

Und Taker zum Deadman? Sehr gut...egal wie unlogisch es is, ich hab dne Deadman nie richtig gesehn......nur das hieße dann auch das er bei WM20 nich seine Karriere würdig beenden wird ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grund für Diva Trade / Umfrage zu Hell In a Cell Sawyer 10 1.651 16.10.2009, 10:33
Letzter Beitrag: Mankira
  SmackDown! und ECW Main Events bekannt/Diva Trade Double F 14 1.861 14.10.2009, 21:08
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  möglicher Royal Rumble Spoiler/No Way Out Spoiler Double F 9 1.631 26.01.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Official SmackDown! Preview/Fans am meisten enttäuscht von Ross-Trade Double F 0 492 27.06.2008, 16:55
Letzter Beitrag: Double F
  Neues Survivor Series Poster/CM Punk bei OVW/Möglicher Trade Double F 6 1.044 04.10.2007, 17:58
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste