Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein unerklaerliches selbst Experiment
Folgend ein Experiment es kann jeder selber durchfuehren und ich verspreche euch,niemand von euch kann es mir erklaeren wie es geht.Selbst wissenschaftler sind schon dran gescheitert.Ich selber habe es schon dreimal ausprobiert erst heute wieder und jedesmal laeuft einem kalt der schauer ueber den Ruecken.Probiert es aus ihr werdet staunen,falls ihr es noch nicht kennt

Es geht hier um simples Experiment, das Euch das Gefühl dafür geben soll, dass es tatsächlich Phänomene gibt, die wir uns
nicht erklären könen.

Für dieses Experiment benötigen wir fünf Personen, wobei es egal ist, ob es sich dabei um Männer, Frauen oder Kinder handelt.
Die schwerste Person setzt sich in einen Sessel, oder auf einen Stuhl und soll nun von den anderen vier Personen an den aneinandergepressten
Zeigefingern, jeweils nur mit den Fingerspitzen hochgehoben werden. Dabei ist es am sinnigsten, die Zeigefinger jeweils an
den Kniekehlen oder die Achselhöhlen zu legen.

Auf ein "Hau Ruck" versucht nun jeder, mit seiner ganzen Kraft, die Person aus seinem Sessel herauszuheben. Umsonst! Es ist
unmöglich die Person heruaszuheben, besonders dann, wenn sie sehr schwer ist.

Nun geht es aber richtig los, mit unserem Experiment. Ich sage, es ist uns möglich, die Person ohne Schwierigkeit und ohne
"Hau Ruck" aus dem Sessel zu heben. Auch müssen wir aufpassen, ihn nicht gleich an die Zimmerdecke zu befördern!

Was ist zu tun?

Eigentlich führen wir das gleiche Experiment durch, wie oben. Nur ist es diesmal so, dass die vier Heber ihre Hände zuvor
übereinander legen und zwar so, dass sich nicht die eigenen Hände berühren und die unterste Hand dabei auf dem Kopf von der
sitzenden Person zu liegen kommt. Besonderes Drücken etc. ist nicht notwendig, schadet aber dem Experiment auch nicht. Dann
wird gezählt, z.B. bis 23...oder bis 32...., wichtig ist dabei nur, dass die Hände eine gewisse Zeit miteinander in Berührung
bleiben ( mindestens 12 Sekunden ). Danach lösen wir die Handpyramide so rasch, wie nur möglich, legen die Zeigefinder wie
oben wieder aneinander, schieben sie unter Achseln und Kniekehlen des Sitzenden und heben ihn ohne Schwierigkeiten auf. Sein
Gewicht scheint sich um den Faktor 10 verringert zu haben!

Sogar Kinder und zarte Frauen schaffen das. Das Experiment gelingt einfach immer, auch mit Möbeln oder ähnlichen Sachen. Eine
Erklärung dieses Phänomens gibt es bis heute nicht. Physiker und Paraphysiker sind ratlos.

quelle: mysterios.de
Kann es gerad nich ausprobieren weil ich keine 5 Personen hier hab und ich nehm dir das NICHT ab ;)

Das ist mir zu unrealistisch, sowas kann doch gar nicht gehen. damit könnte man ja dann nen fetten Schrank einfach mal so durch die wohnung tragen 8)
Ich nehme an der überscuss an Kraft ist reine Suggestion, das ist wie wenn ein Kind unter einen 40 tonner gerät und die Mutter das Ding soweit hochhebt das der kleine rauskommt (ihr glaubt das nicht? Ist aber schon 1000e von malen vorgekommen) Bestimmte Situationen lassen sich vom Gehirn aussteuern. Ich kann auch mit Konzentration in 80°C heißes Wasser langen und brauch die Hand nicht rausziehen, weil ich innerlich den Schmerz verdränge.

Auf das Experiment gesehen würde ich sagen es hat viel mit der Psyche zu tun.... am Anfang sagt man sich hey der ist zu Fett, das schaffen wir nie doch durch den Aufbau, die Konzentration, wird diese Tatsache verdrängt. Es ist irrelevant. Man sieht nicht mehr den Fetten Kerl, sondern einfach nur noch irgendjemand, den man für normal erachtet, so das das kein Störendes Merkmal mehr ist.

Nun zerfetzt meinetwegen die Thesen
Natuerlich hat es was mit der Konzentration zutun,wie bei den Shaolin Menschen.Sie glauben das alles Energie hat und der Mensch in einem Energiefeld.Dieses Energiefeld kann man durch genug Konzentration sammeln auf einen Punkt,dadurch wird man schmerzunemfindlich.Und wie man sehen kann klappt es.Genauso ist es hier,nur durch konzentration.
Nur wie das genau ist kann man eben nicht erklaeren da es im Prinzip nicht moeglich ist.
Und RVD probiere es aus,es klappt 100%

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lustiges und kurioses selbst erlebtes Zar 1 786 12.08.2012, 13:00
Letzter Beitrag: ShowOff
  Beschreibt Euch doch mal selbst! White Unicorn 34 5.097 29.06.2003, 12:54
Letzter Beitrag: James W. Jefferson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste