Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Members löschen
Ich denke das sollte man unbedingt mal machen soviele sind schon über nen Jahr angemeldet und haben 0 posts das muss ned sein, hier herscht Ordnung und zucht oder umgekehrt
Es sieht bescheuert aus wenn neue leute kommen und sehen das gerademal 20-30 Leute hier angemeldet sind. Das ist beschämend.
Zitat:Original von Raven
Es sieht bescheuert aus wenn neue leute kommen und sehen das gerademal 20-30 Leute hier angemeldet sind. Das ist beschämend.
ja aber wie sieht es aus wenn 300 Leute angemeldet sind aber nur 50 gepostet haben?DIese "schein" anmeldungen sucken imo auch.Man kann ja die loeschen die nach 1 Monat noch kein Post haben,oder was sagt der Schaeff ;) ?
Der Chef wird sagen, dass diese Anmeldungen eben zu einem Board dazugehören und zumindest auf den ersten Blick in der Statistik gut aussehen.
Zitat:Original von RDLA
Der Chef wird sagen, dass diese Anmeldungen eben zu einem Board dazugehören und zumindest auf den ersten Blick in der Statistik gut aussehen.

Sehe ich auch so, ich denke es gibt keinen Grudn warum man User löschen sollte... Außerdem sieht es blöd aus, wenn wir dann nur 30 User haben.

Außerdem was machen wir, wenn nun doch wieder ein der sich angemeldet hatte posten will und feststellen muss, dass sein nick gelöscht wurde? Sieht auch nicht unbedingt gut aus.
Zitat:Original von TaxXxberg
Zitat:Original von RDLA

Sehe ich auch so, ich denke es gibt keinen Grudn warum man User löschen sollte... Außerdem sieht es blöd aus, wenn wir dann nur 30 User haben.

Außerdem was machen wir, wenn nun doch wieder ein der sich angemeldet hatte posten will und feststellen muss, dass sein nick gelöscht wurde? Sieht auch nicht unbedingt gut aus.

Ihr 2 habt alles gesagt, was ich auch gesagt hätte.
kann man da nicht sagen, die mit 0 werden gelöscht und die anderen bleiben bestehen? weiss ja auch nicht, aber es ist halt schon auch ein wenig... blöd Breites Grinsen

meine, die posten ja sowieso nicht mehr. und sonst können sie sich getrost nochmal neu anmelden.

ich glaube auch, dass es noch genug user angemeldet hat, wenn ihr nur die members nehmt, welche mehr als 0 posts haben.

es sieht sonst einfach so aus, als hätten die bestehenden user sich einfach x-mal angemeldet haben... imo suckt das am allermeisten...
Hm, ich selbst bin auch nicht der größte Poster ;)

Aber ein Board mit zig Anmeldungen die dieses auch bleiben (ich mein, wozu ham die sich angemeldet?) sieht mindestens genauso komisch aus wie etwas weniger Leute...wobei man bei letzterer Methode einfach mehr Laune bekommen würde...für die, die Memberlist überhaupt interessiert.
Stimme DarkSavier zu

Mir machts auf dem Board Spaß, weil hier alles schö übersichtlich is......sin nicht imer 50 Antworten da, so dass man nit nachkommt

Ich hätte nix gegen memberlöschungen (sofern ich nicht betroffen bin Breites Grinsen), denn die Quali machts und die ist hier, IMO; sehr hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste