Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die Backstage Moral soll derzeit sehr weit unten sein, besonders im SmackDown! Roster. Viele waren begeistern, dass Paul Heyman zurückgebracht wurde, doch dann musste man feststellen, dass er keine wirkliche Creative-macht hat. Viele befürchten, dass sich bei SmackDown! weiter alles um Vince McMahon, Stephanie McMahon und auch den The Undertaker drehen wird.
Viele sind der Meinung, dass Randy Orton im Gegensatz zu John Cena seinen Push überhaupt nicht verdient hat. Und er diesen nur bekomme, weil er Triple Hs "Schützling" sei. Man ist sich einig, dass Triple H sich Randy Orton so zurechtmacht, dass er nächstes Jahr gegen ihn fehden kann. Diese Fehde ist weiterhin geplant und könnte bis Anfang nächsten Jahres oder bis spätestens WrestleMania durchgezogen werden. Auch gibt es Gerüchte um ein Match der beiden bei WrestleMania.
(Quelle: WrestlingObserver.com)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich sehe es zumindest was Cena angeht anders. Der Junge kann gut rappen und er hat keinen Scriptwriter. Also sind das seine Worte und daher wird er seinen Wortwitz auch in anderen Prmos zeigen können - wenn man ihn lässt. Denn bisher darf er nur rappen, wohl soll er also sein Micwork zeigen?
Und im Ring finde ich ihn absolut überzeugend. Er hat gezeigt, dass er gegen einen Undertaker und gegen einen Kurt Angle nicht viel schlechter aussieht. Und wie er seinen Charakter rüberbringt, ist absolut überzeugend. Cena hat den Push definitiv verdient.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Orton ist sicherlich ein spitzen Wrestler und auf lange sicht wird er ganz oben sein sollte er keine Verletzungen bekommen.Sein Push finde ich irgendwie komisch.Erst pushte man ihn bis zum geht nichtmehr,was auch nicht so gut war,und jetzt pusht man ihn garnichtmehr.Erinnert mich an Cena,man denke an letztes jahr als er auf einmal gegen Jericho und Flair gewann.Und 2 Wochen spaeter verlor er gegen Storm und Dreamer.
Cena ist momentan beliebt deswegen rechtfertigt das seinen Push.Allerdings wird er sich auf dauer nicht durchsetzen davon bin ich ueberzeugt.Und Orton wird sich auf dauer durchsetzen.
Bestes BSP Eddie Guerrero,klasse Wrestler,der beliebteste Wrestler bei SD ueberhaupt,er setzt sich auch nicht durch und wird nie in den ME Bereich kommen.Das ist die WWE.Und ich wollte jetzt nicht Guerrero und Cena vergleichen um gottes willen.Nur rein vom Beliebtheistgrad her.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
aber das Eddie nich in den ME kommt, liegt nun ma an seiner Körpergröße!!! Vince sagt ja auch, das Rey Mysterio jr NIE in den ME kommt, weil er dafür zu klein ist...tja!