Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechte Backstage Moral/ Randy Orton Push, Fehde mit Triple H
Die Backstage Moral soll derzeit sehr weit unten sein, besonders im SmackDown! Roster. Viele waren begeistern, dass Paul Heyman zurückgebracht wurde, doch dann musste man feststellen, dass er keine wirkliche Creative-macht hat. Viele befürchten, dass sich bei SmackDown! weiter alles um Vince McMahon, Stephanie McMahon und auch den The Undertaker drehen wird.

Viele sind der Meinung, dass Randy Orton im Gegensatz zu John Cena seinen Push überhaupt nicht verdient hat. Und er diesen nur bekomme, weil er Triple Hs "Schützling" sei. Man ist sich einig, dass Triple H sich Randy Orton so zurechtmacht, dass er nächstes Jahr gegen ihn fehden kann. Diese Fehde ist weiterhin geplant und könnte bis Anfang nächsten Jahres oder bis spätestens WrestleMania durchgezogen werden. Auch gibt es Gerüchte um ein Match der beiden bei WrestleMania.

(Quelle: WrestlingObserver.com)
Zitat:Original von TaxXxberg
Viele sind der Meinung, dass Randy Orton im Gegensatz zu John Cena seinen Push überhaupt nicht verdient hat.
(Quelle: WrestlingObserver.com)

Ich würde mal sagen, dass das genau umgekehrt ist, denn im Gegensatz zu Cena hat Randy Orton im Ring einiges drauf und sein MicWork ist imo auch besser. John Cena hingegen, wirkt im Ring total unsicher und manachmal auch überfordert und sein "richtiges MicWork" wenn man mal die Raps wegglässt, ist auch alles andere als gut. IMO ist es eine Fehlentscheidung Cena so zu pushen, man soll Randy Orton eher den Push geben, den Cena momentan bekommt. Denn soooooooo stark wird Orton auch nicht gepusht, nach seinem Sieg gegen HBK kam nicht mehr so viel.
Ich sehe es zumindest was Cena angeht anders. Der Junge kann gut rappen und er hat keinen Scriptwriter. Also sind das seine Worte und daher wird er seinen Wortwitz auch in anderen Prmos zeigen können - wenn man ihn lässt. Denn bisher darf er nur rappen, wohl soll er also sein Micwork zeigen?

Und im Ring finde ich ihn absolut überzeugend. Er hat gezeigt, dass er gegen einen Undertaker und gegen einen Kurt Angle nicht viel schlechter aussieht. Und wie er seinen Charakter rüberbringt, ist absolut überzeugend. Cena hat den Push definitiv verdient.
Orton ist sicherlich ein spitzen Wrestler und auf lange sicht wird er ganz oben sein sollte er keine Verletzungen bekommen.Sein Push finde ich irgendwie komisch.Erst pushte man ihn bis zum geht nichtmehr,was auch nicht so gut war,und jetzt pusht man ihn garnichtmehr.Erinnert mich an Cena,man denke an letztes jahr als er auf einmal gegen Jericho und Flair gewann.Und 2 Wochen spaeter verlor er gegen Storm und Dreamer.
Cena ist momentan beliebt deswegen rechtfertigt das seinen Push.Allerdings wird er sich auf dauer nicht durchsetzen davon bin ich ueberzeugt.Und Orton wird sich auf dauer durchsetzen.
Bestes BSP Eddie Guerrero,klasse Wrestler,der beliebteste Wrestler bei SD ueberhaupt,er setzt sich auch nicht durch und wird nie in den ME Bereich kommen.Das ist die WWE.Und ich wollte jetzt nicht Guerrero und Cena vergleichen um gottes willen.Nur rein vom Beliebtheistgrad her.
aber das Eddie nich in den ME kommt, liegt nun ma an seiner Körpergröße!!! Vince sagt ja auch, das Rey Mysterio jr NIE in den ME kommt, weil er dafür zu klein ist...tja!
Orton is sicher um einiges besser als Cena un ne fehde gegen HHH wäre sicher gerechtfertigt, weils sonst niemanden gibt der gegen ihn fehden könnte......bzw niemanden der interessant wäre. Un das Orton der nächste große Champ sein wird is eh klar

Cena gefällt mir auch sehr gut.....denke auch das er später ne große Rolle spielen wird, wenn man das Gimmick weiterentwickelt

Naja zu Guerrero......ich mag ihn nicht. Er is gut im Ring un sein Gimmick kommt gut an, doch mich langweilt er Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Cena gefällt mir auch sehr gut.....denke auch das er später ne große Rolle spielen wird, wenn man das Gimmick weiterentwickelt
Wie will man das Hip Hop Gimmick weiterentwickeln?Ausserdem passt es ja jetzt durch seinen Turn schon nichtmehr. ;)

@Sharkboy: Wie grosss ist Shawn Michaels?Wie gross ist Bob Backlund?Wie gross ist Bret hart?Wie gross ist Steve Austin?Wie gross war Mick Foley?Wie gross ist Kurt Angle?

Die groesse spielt absolut keine rolle.Okay bei Rey Jr schon,aber der gehoert halt nicht in den HEAVYWEIGHT Bereich.Guerrero passt einfach nicht in den ME bereich vom Style her.Und er wird es nie schaffen genauso wie Benoit oder Jericho (langfristig).In Cena sehe ich persoenlich sowieso kein Potential.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.959 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 682 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.055 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Randy Orton suspendiert Nefercheperur 6 1.310 23.08.2016, 20:12
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Randy Orton mit Nackenbeschwerden Y2R-KO 3 1.224 01.09.2010, 00:37
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste