Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardys RAW Comeback/ Triple H vs. Goldberg - Survivor Series Main
Nachdem Jeff Hardy in der letzten Woche Backstage bei RAW anwesend war, häufen sich natürlich die Gerüchte um ein mögliches Comeback Jeff Hardys, doch danach sieht es momentan für alle Jeff Hardy Fans nicht so gut aus. Jeff arbeitet derzeit hart für seine Musik und wird am 21. November in Cincinnati an einer Show teilnehmen.

Triple H vs. Goldberg um den WWE World Heavyweight Championship wurde nun auch im TV als Main Event der diesjährigen Survivor Series promoted. Allerdings geht man davon aus, dass Hunters Leistenverletzung bis zum nächsten Sonntag immer noch nicht ganz verheilt sein wird und das Match wie auch schon beim Vorgänger etwas darunter leiden wird.

Nachdem John Heidenreich bei RAW durchweg positive Reaktionen vom Publikum bekommen hat, plant WWE nun weitere OVW Talente einzusetzten.
Zu jeff Hardy das ist abzusehen das er nicht so schnell zurueckkommt.Aber entweder endet Jeff Hardy in 3-5 Jahren im Rollstuhl oder er stirbt an Drogen.

Zu Goldberg vs Triple H,das wird seit 3 Wochen schon als ME von der Series im TV promotet,die Spots sucken nur.

Und zur OVW wieviel Wrestler will man denn noch hollen aus der OVW?Man hat dieses Jahr mindestens schon 10 Wrestler aus der OVW gehollt.Mehr geht ja fast garnicht
ich hoffe mal, dass wir diesen Typ so schnell nicht mehr sehen! Kotzen

Soviel, bis keine mehr da sind Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXxberg
Soviel, bis keine mehr da sind Breites Grinsen
Breites Grinsen das dauert ja nichtmehr lang.Ich sehe wie gesagt nur Dinsmore noch in der OVW,wenn haben sie denn sonst noch?Okay hollen sie die Fertig/Tomko aber sonst?
Ich würd mir wünschen dass Jeff zurückkommt :=:
Ich denke nicht, dass Jeff so schnell wieder zurückkommen wird. Zwar möchte die WWE ihn wohl wieder zurück haben, aber ich denke bei Jeff besteht in der Hinsicht kein Interesse. Er wird wohl mit seiner Musikkarriere ordentlich auf die Schnauze fallen müsssen, bevor er wieder an ein Comeback nachdenkt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.970 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Moeglicher Spoiler zur Survivor Series und India Tour Nefercheperur 2 713 15.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena ueber seine naechsten Projekte und seine Meinung ueber das Goldberg Comeback Adios 0 837 01.12.2016, 09:02
  Erste Survivor Series Pläne Sawyer 8 1.532 02.10.2010, 12:19
  Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten Sawyer 18 3.290 10.06.2010, 00:30
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste