Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series *Spoiler*/ Royal Rumble Match/ Matt Hardy Update/ Matt
Man geht davon aus, dass entweder Chris Benoit oder John Cena im Survivor Series Elimination Match von Brock Lesnar gepinnt werden und dies dann zu einer Fehde mit Benoit oder Cena führt, welche dann in einem Match beim Royal Rumble enden soll. Man hält eine Fehde mit Chris Benoit für wahrscheinlicher, da es diese Gerüchte in den letzten Wochen sehr oft gab und WWE dieses Match bei ihren HouseShows auch desöftern getestet hat.

Neues gibts zu Matt Hardys Wechsel in den RAW Roster zu berichten. Die Wechsel-Pläne bestehen weiterhin, allerdings will man ihn aber nicht in den Christian - Lita Angle involvieren. Der Grund dafür ist, dass man nicht diese "Beziehungsschiene" fahren will. Rodney Mack wurde auch zu RAW gebracht, damit er mit seiner Freundin Jazz Zeit verbringen kann, genauso ist es bei Stacy Keibler & Test.

Der Grund warum Matt Morgan schon recht früh bei SmackDown! zu sehen war ist der, dass Bruce Prichard & Dave Lagana nicht wollten, dass Morgan irgendwann zu RAW geschickt wird und dann dort "verkommt".
Bruce Prichard liegt uebrigens immernoch in Hospital er wurde ja letzte Woche operiert aufgrund seiner stimmbaender.

Zu Cena ich glaube nicht das er gegen Lesnar antretten wird beim Rumble.
hab gestern nacht Velocity geschaut.......dieser Morgan is ja ne Wahnsinngs Gestalt. Un Lesnar wirkt gegen Jones richtig mikrig.
Hoffe ma Morgan Un Jones haben einigermaßen was drauf.....denn von der Gestalt hat gefallen sie mir scho ma :=:
Morgan vergleiche ich immer mit Batista ein bisschen.Ein junger Kraftprotz,beeindruckend und wenn man ihn so pusht (als Monster) ist es gut.

Nathan Jones ist ein hoffnungsloser fall.Immer wenn der Name faellt schuettel ich denn Kopf.Wie so jemand in den Ring geschickt wird ist mir ein raetsel und dann noch bei WWE.Da fehlen mir die Worte.Denn Jones gehoert in keinen Ring das hat er bei OVW bewiessen bei der WWA und in japan auch schon,achja und bei der WWE.Schaut euch Shows rund um Wrestlemania und Backlash an und ihr wisst was ich meine.
Smackdown habe ich gesehen diese Woche.Velocity schaue ich nie,das kommt immer so frueh deshalb lohnt sich das nicht.Und auch bei SD konnte ich sehen wie Jones sich mal wieder nicht verbessert hat.Wo da jemand was gutes gesehen hat bleibt mir ein raetsel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Hardy verlässt WWE thephenom2000 5 2.444 08.03.2020, 23:03
Letzter Beitrag: dodona
  Spoiler bzgl möglichem Royal Rumble Auftritt Adios 0 991 24.01.2019, 11:24
Letzter Beitrag: Adios
  Matt Riddle unterschreibt bei WWE DDRMaulwurf 4 1.594 20.08.2018, 14:23
Letzter Beitrag: Adios
  Gehirn Tumor bei Matt Cappotelli gefunden Nefercheperur 16 6.294 30.06.2018, 20:28
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE mit 50-Man Royal Rumble in Saudi Arabia Nefercheperur 121 39.368 28.04.2018, 09:47
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste