Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IWA Mid South - Ted Petty Invitational Tag 2
IWA Mid South - Ted Petty Invitational 2003
Salem, IN
8.11.2003

Mickie Knuckles besiegte Rain

Second Round
Ian Rotten besiegte "Barbaric Berzerker" Jimmy Jacobs w/ Becky Bayless

"The Next" Alex Shelley besiegte "Wonderkid" Jonny Storm

IWA World Heavyweight Championship
Danny Daniels w/ Jim Fannin © besiegte Jimmy Rave

"Phenomenal" AJ Styles besiegte Jerry Lynn

Chris Hero besiegte Sonjay Dutt

"The New Age Punisher" B-Boy besiegte Nigel McGuinness

Non-Tournamen Match
Brad Bradley & Ryan Boz besiegten "Spyder" Nate Webb & JC Bailey

Semi Final
IWA World Heavyweight Championship
Danny Daniels w/ Jim Fannin © besiegte "Phenomenal" AJ Styles

"The Next" Alex Shelley besiegte Ian Rotten

Chris Hero besiegte "The New Age Punisher" B-Boy

Six Way Elimination Match
"Classic" Colt Cabana besiegte Michael Shane, "The Future" Chris Sabin, M-Dogg20, "Kamikaze" Ken Anderson & "Anarchist" Arik Cannon w/ Allison Danger

Final - Elimination Match
IWA World Heavyweight & wXw World Heavyweight Championship
Alex Shelly besiegte Chris Hero und wird damit wXw Champion
Danny Daniels besiegt Alex Sgelly und gewinnt das Te Petty Invitational Tournament 2003
McGuinness ist leider ausgeschieden gegen B Boy.Ansonsten Daniels gewinnt.Okay habe ich nicht mit gerechnet.Und er konnte sogar Styles eliminieren.
Shelley im Finale konnte Hero schlagen.
Rotten besiegt Jacobs ;) Und laesst sich mal wieder gut aussehen.
Aber auf jedenfall ein super Tournament,und das Tape muss man sich hollen.

Wer zum geier is dieser Jobber Alex Shelly?
Und welcher Russo artige Booker hat den zum wXw Champ gemacht? Frechheit so was :/:
Hast du je ein Shelley Match gesehen? Erst informieren, dann posten!

Ich sagte doch, dass Daniels ein potentieller Gewinner ist. Im Finale kamen sowohl BJ Whitmer als auch Jacobs zum Ring und waren nicht ganz unbeteiligt an Shelleys Niederlage. Es wird nun eine 7-Match Serie Shelley vs. Jacobs geben.
Zitat:Original von RDLA
Ich sagte doch, dass Daniels ein potentieller Gewinner ist.
du sagtest aber auch das Jacobs,Shelley oder Hero potentielle gewinner sind ;) .

Das Tournament war gut gebookt imo,da kann man nichts sagen.Cobana schied in runde 1 raus was schade war aber eine Ueberraschung die auch wieder posotiv war.Das einzig negative was mir auffiel war eben Rotten das er gegen Jacobs gewann,das haette man auch anders machen koennen.Und die Einstellung habe ich nicht weil ich Rotten nicht leiden kann,sondern weil es einfach schlecht war ;) .Oder siehst du das anders?
Und man bekam jede Menge gute Matches zusehen.Also Lynn vs Styles.Styles vs Daniels,B Boy vs McGuinness und natuerlich das Finale.
Also beschweren brauch man sich denke ich nicht. Smile
Hast du je ein Shelley Match gesehen? Erst informieren, dann posten!

Shelley war nich einmal bei wXw also hat er den Belt nicht verdient ;) Breites Grinsen Naja Hero gewinnt ihn ja aber zurück wegen dem Punk vs Hero Match im januar
Wäre es aber nicht göttlich im Dezember Jacobs gegen Shelley um den Titel zu sehen? Dann würde Nef komplett ausrasten.

Toll finde ich es auch nicht, dass Rotten gegen Jacobs gewann, aber das hätte auch jemand anderes sein können. In der IWA geht es nicht immer ganz nach der Logik von anderen Promotions.
Toll finde ich es auch nicht, dass Rotten gegen Jacobs gewann, aber das hätte auch jemand anderes sein können. In der IWA geht es nicht immer ganz nach der Logik von anderen Promotions.
Es war aber Rotten und nicht jemand anderes.Zudem verlor er dann gegen Shelley und sieht dadurch noch um einiges besser aus.Werde ja irgendwann das Tape haben und dann sieht man Shelley vs Rotten und man kann sich des eindrucks nicht erwaehren das Rotten gut aussieht indem match ;) .*vorahnung*
Und IWA MS ist wirklich eine sache fuer sich.

PS: Shelley vs Jacobs wird es nicht in germany geben sondern nur bei IWA MS ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GCW Nick Gage Invitational 7 Results Misawa~ 0 457 14.11.2022, 01:28
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA Johnny Kidd Invitational 2018 Results Misawa~ 0 602 12.06.2018, 02:08
  CHIKARA The Johnny Kidd Invitational Results Misawa~ 0 886 19.06.2017, 22:47
  IWA Mid-South - Ted Petty Invitational 2007 Nefercheperur 1 609 30.09.2007, 07:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  IWA Mid-South 2005 Ted Petty Invitational Thread Nefercheperur 3 752 10.08.2005, 12:49
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste