Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Survivor Series Card
lol ich war auch mal dabei als dich alle runtergemacht haben. aber das ist jetzt das erste mal seit vielen monaten :klatscher: :klatscher: :klatscher:

Das muss gefeiert werden Breites Grinsen

:klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher:
Zitat:Original von Nefercheperur
dann schau mal in Threads vor ca 1 Jahr ;) .Da war ich der Board Depp Breites Grinsen und wurde nur fertiggemacht :bigcry: ;)

Und ich war einer von denen Breites Grinsen
naja du kritisierst viel, viel ist wohl auch korrekt, manches is aba auch übertrieben ;)
Aber was solls.....jedem das seine ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
naja du kritisierst viel, viel ist wohl auch korrekt, manches is aba auch übertrieben ;)
und was ist uebertrieben wo liege ich falsch? ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Snakebite20000
und was ist uebertrieben wo liege ich falsch? ;)
Übertrieben ist z.B. deine Meinung dass die WWE untergehen soll ;)

Ich wende mich aber aufgrund von lange weile immer weiter dieser meinung zu Smile
Das ist meine meinung,zu der stehe ich und die vertrette ich auch.Wenn man das als uebertreibung ansieht okay.Aber das wird meiner meinung nach zwangslaeufig passieren,die frage ist nur wann.Frage wer von euch glaubte anfang 2001(!) an einen Untergang der WCW?Das sind vielleicht 1 oder 2.Ich sagte schon 1996 als die WCW im aufwind war das es der untergang ist.
Wer glaubte von euch 2000 das die ECW untergehen wird?Niemand wahrscheinlich.
Die Zukunft kann man nicht vorhersehen das ist klar,aber man kann bestimmte sachen deuten.Und das Soap Wrestling haelt nicht lange durch,entweder die WWE aendert dies,und findet auf den richtigen weg zurueck oder man wird zwangslaeufig untergehen.Alle Soaps dieser welt sind nach 4-5 Jahren untergegangen(ausnahmen bestaetigen die regel).Soap Fans wollen nicht das Wrestling sondenr nur SL.Und die WWE gab ihnen das,nur damit verscheuchte man ziemlich viele Wrestling Fans.Zwangslaeufig ein Fehler.
Momentan reicht die Fan Base die man hat aus um zu ueberleben.Nur sie sinkt und sinkt und sinkt und das kann sich die WWE nicht leisten vorrallem mit soviel Ausgaben,man leistet sich die XFL,die grossen Names wie Goldberg,Steiner und Nash und sie bringen nichts.

Und zudem ist Vince Mc Mahon absolut ueberschaetzt meiner meinung nach.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 95 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 306 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 381 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 492 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 631 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste