Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series Results vom 16.11.03
@TaxXx: sehe dir denn Thread von RVD an,es macht kein Spass was zuschreiben und dann sind alle ruhig Breites Grinsen .Nein es ist ja jedem seine Meinung wenn jemand sagt er fand die Series gut dann bitte,dann kann man nichts machen,genauso wie wenn jemand sagt er fand denn 1 Weltkrieg genial oder denn 2.Das sind meinungen.Nur ob das "gut/schlecht" ist,ist wiederrum was anderes,aber wer bestimmt was "gut" und was "schlecht" ist?
Man kann schon sagen wenn man sich etwas auskennt das Goldberg zum BSP nicht wrestlen kann.Das ist eine Tatsache und da regt es mich auf wenn jemand sagt Goldberg IST der beste Wrestler der welt oder so aehnlich.Das sind Tatsachen behauptungen und keine Meinungen mehr.(er koennte ja sagen fuer MICH ist Goldberg der beste wrestler der welt).
Also wenn jemand die Series GENIAL empfand und den ME bzw das Buried Alive Match gut.
Dann ist das seine sache.Aber ich muss ehrlich sagen,dann kann jemand aber ziemlich beeindruckt werden mit einem schlechten Match oder einer bestenfalls mittelmaessigen "Show".
@Nefi: Nö....ich fand den Auftritt von Goldi in dem Interview lustig Breites Grinsen genau wie das Austin vs Vince Segment.

un bzg Lita......sie kommt bei den fans an ;) Und das Leute wie Victoria un Gail Kim wegen dem Aussehen nich ankommen....verstehn tu ichs nich ;) Sin IMO die hübschesten WWE Diven. Trish un Torrie sin die geilsten....das is en Unterschied Breites Grinsen. Najo....ich find Lita ansonsten nich bad, daher solte sie den Belt halten
Zitat:Original von Snakebite20000
@Nefi: Nö....ich fand den Auftritt von Goldi in dem Interview lustig Breites Grinsen genau wie das Austin vs Vince Segment.
eben meinungen ;) Aber ich finde es nicht komisch wenn Austin und Vince sich gegenseitig anlachen 1 Minute lang und dann Austin wieder die miene verzieht.

Zitat:un bzg Lita......sie kommt bei den fans an ;)

das merke ich nicht.Denn sie bekommt lange nichtmehr denn zuspruch denn sie frueher hatte.

Zitat:Und das Leute wie Victoria un Gail Kim wegen dem Aussehen nich ankommen....verstehn tu ichs nich ;) Sin IMO die hübschesten WWE Diven. Trish un Torrie sin die geilsten....das is en Unterschied Breites Grinsen. Najo....ich find Lita ansonsten nich bad, daher solte sie den Belt halten

also beziehst du dich nur auf das aussehen was denn Title anbelangt?Was hat jemals Triple H ein Title gehalten? ;)
Man kann ja nicht nach dem aussehen gehen.Schoenheit liegt im Auge des betrachters.Und Victoria,Molly Holly und Gail Kim sind ganz natuerlich,und das ist fuer MICH schoenheit.Jeder kann zum arzt gehen und sich aufblasen lassen,das ist keine schoenheit fuer mich.Und alle anderen WWE Diven waren schon beim Chirurgen. Nee nee
ich sagte nich das man den belt dem Aussehen her geben soll ;) iDu meintest das die 3 nich ankommen, weil in der WWE T&A zählt....daher sagte ich das Vic un Gail die hübschesten sin un daher IMo ankommen sollten...oder so Breites Grinsen
du sagtest doch das Trish und Stacy die geilsten sind ;) .Ich finde Stacy naja ist nicht mein Fall.Trish okay ist Canadierin ;) ,Ivory hat noch eine natuerliche ausstrahlung.Ich finde zum BSP Jackie Gayda auch gut wegen ihren T&A,aber deswegen wuerde ich ihr doch nicht den Womans Title geben
Das es jedem seine Meinung ist, ist mir auch klar, aber sie finden es ja noch gut, das SD! ihr Champs so schlecht aussehen lässt und das ist auch eine tatsache.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 116 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 327 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 392 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 507 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 660 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste