18.11.2003, 17:13
@TaxXx: sehe dir denn Thread von RVD an,es macht kein Spass was zuschreiben und dann sind alle ruhig
.Nein es ist ja jedem seine Meinung wenn jemand sagt er fand die Series gut dann bitte,dann kann man nichts machen,genauso wie wenn jemand sagt er fand denn 1 Weltkrieg genial oder denn 2.Das sind meinungen.Nur ob das "gut/schlecht" ist,ist wiederrum was anderes,aber wer bestimmt was "gut" und was "schlecht" ist?
Man kann schon sagen wenn man sich etwas auskennt das Goldberg zum BSP nicht wrestlen kann.Das ist eine Tatsache und da regt es mich auf wenn jemand sagt Goldberg IST der beste Wrestler der welt oder so aehnlich.Das sind Tatsachen behauptungen und keine Meinungen mehr.(er koennte ja sagen fuer MICH ist Goldberg der beste wrestler der welt).
Also wenn jemand die Series GENIAL empfand und den ME bzw das Buried Alive Match gut.
Dann ist das seine sache.Aber ich muss ehrlich sagen,dann kann jemand aber ziemlich beeindruckt werden mit einem schlechten Match oder einer bestenfalls mittelmaessigen "Show".
.Nein es ist ja jedem seine Meinung wenn jemand sagt er fand die Series gut dann bitte,dann kann man nichts machen,genauso wie wenn jemand sagt er fand denn 1 Weltkrieg genial oder denn 2.Das sind meinungen.Nur ob das "gut/schlecht" ist,ist wiederrum was anderes,aber wer bestimmt was "gut" und was "schlecht" ist?Man kann schon sagen wenn man sich etwas auskennt das Goldberg zum BSP nicht wrestlen kann.Das ist eine Tatsache und da regt es mich auf wenn jemand sagt Goldberg IST der beste Wrestler der welt oder so aehnlich.Das sind Tatsachen behauptungen und keine Meinungen mehr.(er koennte ja sagen fuer MICH ist Goldberg der beste wrestler der welt).
Also wenn jemand die Series GENIAL empfand und den ME bzw das Buried Alive Match gut.
Dann ist das seine sache.Aber ich muss ehrlich sagen,dann kann jemand aber ziemlich beeindruckt werden mit einem schlechten Match oder einer bestenfalls mittelmaessigen "Show".