Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Austins WM XX Gegner bekannt!?/ Austin vs. Mr. McMahon Fehde
Momentan geht im WWE Backstage Bereich das Gerücht herum, dass Stone Cold Steve Austin bei WrestleMania XX auf jeden Fall noch mal im Ring antreten wird.

Natürlich hängt es auch von Steve Austins Gesundheitszustand ab ob er noch mal in den Ring steigen wird, doch momentan sehen die Pläne so aus, dass Steve Austin auf Vince McMahon treffen wird. Diese Fehde brachte World Wrestling Entertainment Miide/ Ende der 90er wieder an die Spitze und WWE ist der Meinung, dass eine letzte Fehde/ Match zwischen diesen beiden WrestleMania XX unvergessen machen würde.

Bisher ist noch nichts bestätigt, aber viele gehen von diesem Match aus. Auch ist noch nicht bekannt wie und wann Steve Austin wieder ins WWE TV zurückkehren wird und wie mand ann die Fehde zwischen den beiden aufbauen will.

Obwohl viele diese Fehde für sehr wahrscheinlich halten sind Goldberg oder Chris Jericho weitere Kandidaten für ein Match gegen Steve Austin bei WrestleMania XX.

Austin vs Goldberg wir wollen ja nicht das Austin ein Krueppel wird,mit seinem nacken gegen Goldberg durchaus im bereich des moeglichen.
Als Abschiedsmatch hätt ich da schon gerne jemand anderes als Vinnie Mac....würde zwar sicherlich passen aber ich will irgendwie auch ein gutes Match sehen und das kann man nicht richtig erwarten...Goldberg...nuja vielleicht für manche Traummatch aber da sind Matcherwartungen auch nicht so hoch...sorry, da schaue ich mir leiber das 4.Aufeinandertreffen Austin vs. Rock bei ner WM an....das wäre mir wesentlich lieber.
Zitat:Original von Silk
Als Abschiedsmatch hätt ich da schon gerne jemand anderes als Vinnie Mac....würde zwar sicherlich passen aber ich will irgendwie auch ein gutes Match sehen und das kann man nicht richtig erwarten...Goldberg...nuja vielleicht für manche Traummatch aber da sind Matcherwartungen auch nicht so hoch...sorry, da schaue ich mir leiber das 4.Aufeinandertreffen Austin vs. Rock bei ner WM an....das wäre mir wesentlich lieber.

So sehe ich das eigentlich auch, nur sollte diesmal vielleicht die Story um das Match etwas besser sein als dieses jahr, weil diesmal war das ja nicht so der Knaller.
Erneut Austin vs. Rock empfände ich allerdings auch als Fehler. Denn langsam aber ganz sicher wird das extremst langweilig. Da kann man wirklcih am besten die letzten Jahre mit einer letzten Austin vs. VKM Fehde abschließen. Das empfände ich besser als irgendwelche potentiellen Leute für gescheite Matches, wie eben Jericho, zu vergeuden.
Austin vs Rock muss auch nicht sein.Und Vince vs Austin schon garnicht.Wie sollte man denn bitte eine logische Storyline nochmal zwischen den beiden aufbauen?Das geht nicht.
Dann Austin vs Vince Mc Mahon,das ist Attitude Zeit,die ist vorbei,man sollte was neues machen.Zumal ich kein Mc Mahon auf der Card sehen moechte.

Wie waere es mit Austi vs Foley,okay unwahrscheinlich.Aber dieses Match gab es noch nicht(okay als Mankind/Dude Love).Ich denke mal es waere mal was "neues".

Aber mein absoluter Fav ist immernoch Austin vs Hulk Hogan.Okay auch (sehr) unwahrscheinlich.Doch auf dieses match warten manche seit Jahren.Die beiden megastars die Vince Mc Mahon Jr rausbrachte gegeneinander.
Hogan der dominator von Wm 1 bis 10 und dann Austin von 14 bis 19.Okay nicht ganz ;)
Austin vs. Hogan wäre schon was.

The Rock vs. Austin könnte man für beide als Aussitge nehmen aber man bekommt keine storyline mehr dafür hin.

gegen Foley würde ich auch noch mal gerne sehen, (leider werde ich WM20 nicht sehen können *sniff*)

Aber wie schon einige male gesagt bitte nicht gegen MCMahon.

Vielleicht auch ein großes Match mit den helden der verschiedenen Ären Dead Man Undertaker, Austin, Hogan, The Rock, Mankind, vielleicht noch jemand wie den Warrior.

Du meinst sowas wie

Hogan/Savage( Breites Grinsen ) /Warrior/Sid vs HBK/Austin/Undertaker/Diesel

wobei auf den Warrior kann ich verzichten.Nash sowieso.Hogan und Savage bekommt man nie in ein Team.

Vielleicht sollte man eine Gimmick Battle Royal wieder machen Breites Grinsen ,aber dann richtig.
ja sowas in der Art wo man alle großen ehrt, alle die was für den Sport getan haben ihn über die Dekaden geprägt haben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.378 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 877 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 925 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.464 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin fehlt heutzutage eine Konkurrenz zu WWE Nefercheperur 2 637 11.07.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste