Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECCW Results vom 22.11.03
Port Coquitlam, BC
Saturday, November 22, 2003
Royal Canadian Legion - 2675 Shaughnessy Street
vor 140 Fans,ausverkaufte Halle.

-Cole Bishop pinnte Aaron Idol

-ECCW Tag Team Title Match:
The Raines Bros © besiegten White Tiger & The Amazing Halo

-The Ray besiegte The Terminator.
Nachdem Match kam Brian Sommers zum Ring und attackierte The Ray zusammen mit The Terminator,Madison kam rein und machte den Save.Nun wird es am 16 Januar zum Match The Ray/Madison vs Sommers/Terminator kommen

-Disco Fury besiegte Shawn Morgan

-ECCW Hardcore Title Match:
***ANYTHING GOES***
Moondog Manson © pinnte Scotty Mac nach einem Piledriver auf dem Chair

weiß jemand ob man ECCW Tapes auch in Deutschland bekommen kann, und wenn nich, wie teuer wäre dann das Porto von Kanada nach Deutschland????
Du könntest es über die in Deutschland "üblichen Quellen" versuchen. Ob man dort allerdings wirklich ECCW bekommen kan, halte ich für fraglich.

Bei Sendungen aus Kanada wirst du wahrscheinlcih Probleme mit dem dortigen NTSC Standard bekommen.
MEINE üblichen quellen, besitzen kein ECCW :bigcry:
Also natuerlich ist es am besten wenn du ueber die ECCW die Videos kaufst ;)
Dann zahlst du pro Video $25 CAN +$5 shipping fuer ausserhalb von Nord Amerika.
http://www.eccw.com/merchandise/videos.html

Hier der Link dahin

Naja die Qualitaet wie angesprochen nicht der Indystandart denn man von ROH,TNA,IWA-MS oder MLW kennt.
Um eine Vorstellung zuhaben wie die ECCW Qualitaet ist oder wie es in ungefaehr aussieht,dann ladet euch das hier herunter
http://www.eccw.com/multimedia/video/sea...lights.wmv
rechtsklicken und dann save.Das ist ein kleines Video :winke:
würde es sich denn überhaupt lohnen, ECCW Tapes für die kohle zu kaufen??? ;) Breites Grinsen :rolli:
Zitat:Original von Sharkboy
würde es sich denn überhaupt lohnen, ECCW Tapes für die kohle zu kaufen??? ;) Breites Grinsen :rolli:
das musst du wissen ;) .Ich weiss ja nicht was du magst.Wenn du WWE Fan bist,dann vergesse es,die ECCW ist eine WRESTLING Promotion ;) .Also keine Show,keine Pyros,einfach Wrestling :rolli: .
Ist auch schwer mit anderen Indys zu vergleichen,wie gesagt schaue dir das Video an,lade es dir runter,und dann beurteile selbst ;)
ich bin WRESTLING FAN!! ;) stehe auf CZW, IWA-MS, TOR und BJPW

und zu dem video, das hat mir sehr sehr gut gefallen!
Also wenn du das Video gut fandest und auch bereit bist $20+$5 zu zahlen,dann mache es wenn du denkst es rentiert sich.Du must halt damit rechnen das du nicht soviel kennst:Folgendes Video wuerde ich dir am anfang empfehlen:
[Bild: http://www.eccw.com/merchandise/images/insanity2001.jpg]
Da gabs Corino vs Sabu,plus nochmal jeweils 1 Match mit den beiden.Und noch beckett vs Kozina,denn Honky Tonk Man.Also ein gutes Tape um sich einen ueberblick zumachen,auch wenn es nicht gerade aktuell ist.

mir faellt gerade noch ein dKS hat mal gemeint er hat ueber Rhyno ECCW Tapes besorgt,frage ihn mal :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECCW Results vom 25.11.05 Nefercheperur 0 460 26.11.2005, 20:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ECCW Results vom 18.11.05 Nefercheperur 0 445 19.11.2005, 20:28
  ECCW Results vom 21.10.05/ECCW Card fuer Halloween Hell Nefercheperur 0 420 22.10.2005, 18:18
  ECCW Results vom 16.09.05 Nefercheperur 0 404 17.09.2005, 22:48
  ECCW Results vom 24.06.05 Nefercheperur 0 427 25.06.2005, 11:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste