Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 10.6
Zitat:Original von Nefercheperur
Auch mit Bischoff duerfte es nicht besser werden,weil das Prinzip Schlecht ist.MAn koennte ein Besitzer Story mit Clinton machen und es waehre immer noch nicht besser. :nono:

Ich meinte ja auch das man diese ganze Besitzer Story abhacken sollte. Und ich denke mit Bischoff könnte man ein neues Gutes Konzept entwerfen, da Eric immer ganz gute ideen hat(te)
Das wollte ich damit ja auch ausdruecken.Die Story ist ueberlaufen.Bischoff im Booking koennte ich mich mit anfreunden.Aber vorest keine On Air Rolle,ausser vielleicht in der NWO.
Das denke ich auch, das man Bischoff erstmal aus dem TV lassen sollte.

Mit der nWo weiß ich noch nicht so richtig, man könnte sich durch Bischoff nochmal pushen, aber wie ich die WWE kenne vergeigt sie das auch wieder.
Booker nicht mehr in der nWo ?( Gab es da einen bestimmten Grund?
Also das Molly vs. Trish match hatte 2 Stipulations.
Sollte Trish gewinnen, müsse Molly Holly einen Tanga demnächst anziehen und damit rumlaufen. Sollte Molly gewinnen (was sie ja auch tat), wäre sie No.1 Contender auf Trish´ Title!
Ach und dieses Whoopy Cushion mit Moonsault Variation ist Mollys Finisher namens Molly-Go-Round!
Zitat:Original von Hitman
Booker nicht mehr in der nWo ?( Gab es da einen bestimmten Grund?
Ja er ist einfach nicht gut genug gewesen ;) .
HBK meinte einer der Jungs wuerde nicht reinpassen und verpasste Booker T dan den Superkick.
Das mit Molly Finisher weiss ich schon,aber denn bei RAw hat sie anders ausgefuehrt,reversed.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste