Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHH Theme
Suche die von 1997, weiß einer wie die hieß?
Aus welchem Land kommst du nochmal?Das weiss sogar ich als Canadier Breites Grinsen ;)

Das ist Beethoven mit Freude schoener Goetter Funken

Eins der geilsten Kompositionen ueberhaupt (8)
TaxXx wusste es auch nicht! Breites Grinsen

Danke ;)
Zitat:Original von Hitman
TaxXx wusste es auch nicht! Breites Grinsen
Was? Schaemt euch Breites Grinsen

Das ist Deutsche Kultur ;) und ein Canadier muss euch aufklaeren,auch mal wieder was neues Breites Grinsen .Ich hoere ja sogar Bach,Beethoven,Mozart oder Wagner wenn ich ausspanne.Wir mussten das sogar in der Schule lernen,das habe ich damals gehasst Breites Grinsen
Ach ihr seid doch alles Arschlöcher Breites Grinsen
97 hab ich WWE nicht so verfolgt und da hat mich ein Triple H der 2 oder 3 Klasse noch nicht interessiert :P. Aber jetzt kann ich mich auch dran erinnern

Und siehst du so einen scheiße gebe ich mir halt nicht zum ausspannen.
Zitat:Original von TaxXxberg
Ach ihr seid doch alles Arschlöcher Breites Grinsen
97 hab ich WWE nicht so verfolgt und da hat mich ein Triple H der 2 oder 3 Klasse noch nicht interessiert :P. Aber jetzt kann ich mich auch dran erinnern

Und siehst du so einen scheiße gebe ich mir halt nicht zum ausspannen.

Alles klar TaxXx.

Du bist aber doch in Deutschland geboren, also ist es nicht sooo schlim Breites Grinsen
Das lasse ich gerade noch als Ausrede zaehlen TaxXx Breites Grinsen .Aber noch einmal und es gibt 0 Punkte fuer dich und dann musst du nachsitzen ;)
Okay, können wir machen. Aber wenn ich nachgeguckt hätte, hätte ich es auch gewusst. Aber ich bin ja ehrlich und stehe zu meinen Lücken. ;)

Wie sagte unser Lehrer in Arbeiten immer: "Mut zu Lücke" Breites Grinsen LMFAO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste