Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sunday Night Heat Results vom 15.12.03/Raw Off Air Notes
Darkmatches:
-Mideon besiegte ???

-Jim Steel & Mike Barton besiegten Carly Colon & Brent Dail

Heat Matches:

-Jindrack & Cade besiegten Lance Storm & Val Venis

-Victoria besiegte Ivory

-Rosie & Hurricane besiegten The Shane Twins

-Steven Richards besieegte Test

-Nachdem Raw Off Air ging kam Eric Bischoff heraus und meinte Mick Foley sei ein Feigling,Randy Orton kam heraus und lobte erstmal Bischoff.Dann ertoente RVD Music und RVD attackierte sofort Randy Orton,dann kam die Evolution und schlug auf RVD ein zum schluss machte dann Shawn Michaels denn Save fuer RVD.

Der Sohn von Jerry Brisco, Sean sass im Puplikum,RVD hollte ihn in den RIng und HBK machte ein paar Spaesse ueber ihn,er solle doch gegen Flair mal antretten.Der gute zeigte gegen Flair einen takedown und pinnte ihn dann locker (er ist Amateur Wrestler).Triple H ging dann noch in den Ring bekam aber den Superkick von HBK ab.Bischoff attackierte dann noch Michaels von hinten bekam aber auch noch einen Superkick ab.Am ende half noch Triple H Eric Bischoff auf die Beine.
Zitat:Original von Nefercheperur
Darkmatches:
-Mideon besiegte ???

Mideon? Der Mideon? Also testet die WWE ihn in einem Darkmatch? Naja... Die Story um den Undertaker würde das sicherlich helfen.
Ja Dennis Knight(Mideon) genauso wie Mike Barton aka Bart Gunn
Da stellt sich mir eine Frage:
Will die WWE Mideon und Bart Gunn bei entsprechenden Leistungen zurückholen? Bloß wo will man Bart Gunn einsetzen? Eine Reunion der Smoking Gunns wäre IMO nicht zeitgemäß. Allerdings hätte ich Mideon sehr gerne wieder in der WWE :klatscher:!
Das sind nur einzelne Auftritte gewessen,siehe anderer Thread und denn WWE.com Artikel.Die WWE duerfte wohl kaum an Mideon und Barton interessiert sein,wobei zweiterer ja erfolgreich in Japan ist,und dort sollte er bleiben.
Naja, für Mideon hätte es mich gefreut. Der kann den ganzen Angle um den Taker sicherlich helfen können. Zum Beispiel hätte er das "Grab" öffnen können (was weiß ich).

Du hast allerdings Recht... Barton sollte in Japan bleiben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heat Taping Results vom 07.04.2008 + Off Air Raw Notes Double F 0 487 08.04.2008, 11:11
Letzter Beitrag: Double F
  Sunday Night Heat Taping Results vom 05.02.07 Nefercheperur 0 537 06.02.2007, 11:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sunday Night Heat Taping Results vom 06.03.06 Nefercheperur 1 627 07.03.2006, 23:59
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Sunday Night Heat Internet Taping Results vom 06.02.06 Nefercheperur 0 492 07.02.2006, 08:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sunday Night Heat Taping Results vom 26.09.05 Nefercheperur 8 1.618 02.10.2005, 09:48
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste