Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blockbustertrade in der NBA: Marbury nach NY
Die New York Knicks und die Phoenix Suns haben sich auf einen Deal geeinigt, der Stephon Marbury in seine Heimatstadt NY bringt.

Hier ein Teil der Meldung von ESPN.com:

The Knicks and Suns have agreed to a multiplayer trade Monday that would return Stephon Marbury to his hometown.

New York would acquire Marbury, Penny Hardaway, and Cezary Trybanski from Phoenix for Antonio McDyess, Howard Eisley, Charlie Ward, Maciej Lampe, the rights to Milos Vujanic, and cash.

The Suns also would receive two first-round draft picks -- the Knicks' first-round pick in the 2004 draft, which is unprotected, and a future conditional first-rounder, ESPN.com has learned.

Den gesamten Artikel gibt es hier.
Das ist ja schonmal ein Hammer.Und trotzdem werden die Knicks nicht in die Playoffs kommen.Und trotzdem sind die Knicks das mit abstand ueberbezahlteste Team ;) .Hoert man raus das ich die Knicks nicht leiden kann? Breites Grinsen

Im uebrigen zeigt es mal wieder nicht gerade intiligenz seine drafts zu "verschenken".Und wenn die Knicks nicht in die Playoffs kommen tut es doppelt weh ;)
Dass du die Knicks nicht leiden kannst, ist nichts Neues.

Und trotzdem haben die Knicks nun eine sehr starke starting five und dazu auch noch eine geschiete Bank. Damit sollten die Playoffs durchaus noch zu schaffen sein.

Mit den darfts "verschenken" kann man so und so sehen. Mit Marbury hat man nun einen Mann geholt, der einfach das Spiel machen kann und der auch ncoh einige Jahre spielen kann. Zudem ist er nun in der Stadt, in der er schon immer spielen wollte. Ausserdem wird er noch einige Jahre spielen können und ist somit durchaus auch eine Investition in die Zukunft. Von daher kann ,und muss man schon fast, man diesen trade durchaus als sehr clever für NY bezeichnen.
Zitat:Original von RDLA
Und trotzdem haben die Knicks nun eine sehr starke starting five und dazu auch noch eine geschiete Bank. Damit sollten die Playoffs durchaus noch zu schaffen sein.
die Knicks hatten fast immer eine gute starting five und ein gutes Team,genauso wie die Rangers.Nur sie haben es trotzdem oft nicht geschafft in die Playoffs ;) .Da die erwartungen (Medien) in NY prinzipiell oben sind,soll heissen Title und sonst nichts.Und an diesem druck zerbrechen die meisten NY Teams.Sei es die Knicks, oder die Rangers

Ob der Trade clever war,werden wir ja sehen. ;)
Aber du wirst zugeben müssen, dass ein Tausch Marbury gegen Ward einfach nur clever ist. ;)
Breites Grinsen Und Eisley und McDyess sind sie endlich los ;) .

Nur ich erinnere gerne an vergangen Trade`s,und da haben die New Yorker Teams prinzipiell immer denn kuerzeren gezogen,ganz besonders die Rangers.Wenn sie mal einen guten Trade machten,dann verletzte sich der Spieler und beendete seine Karriere (Pavel Bure) oder er war einfach nur schlecht Theo Fleury.Oder man gab gute Spieler her und hollte schlechtere.
Alles nur "wenn" und "aber" ;) .
Zitat:Original von RDLA
Alles nur "wenn" und "aber" ;) .
Hast du nicht gemeint sie kommen in die Playoffs?
Wollen wir wetten das die Knicks es nicht schaffen werden? ;)
Ich wette nur auf ganz sichere Sachen wie Brits Scheidung. ;) Bei den Knicks bin ich mir nur zu 95% sicher. ;)
Ich finde New York kommt bei dem Trade mehr als gut weg. "Starbury" ist ein echter All-Star und Penny Hardaway ist ein Alt-Star der Houston als Shooting Guard ein hervorragendes Backup gibt. Trybanski wird Rebound-Opa Mutombo bald aus der Starting Five verdrängt haben.

Dagegen hat Phoenix von McDyess sehr wenig, ist der doch ständig verletzt. Ward und Eisley kommen zusammen lange nicht an Marbury heran und werden äußerst schwachen Ersatz für Stephon bieten. Was Lampe und Vujanic bringen, ist doch sehr fraglich.

Sollte New York jetzt auf die Erfolgstraße zurückkehren und tatsächlich die Playoffs schaffen (was im Osten ja keine sehr große Kunst ist ;) ), bringen den Suns wohl auch die Erstrundenpicks nur relativ wenig.

Alles in allem ein hervorragender Trade aus Sicht der Knicks. Die Suns hingegen tun mir echt leid, nun werden sie die Saison wohl tatsächlich noch hinter den Clippers und Golden State auf dem letzten Platz der Western Conference beenden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste