Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH/JAPW Results vom 09.01.04
ROH/JAPW Results vom 09.01.04
Woodbridge, New Jersey
400-500 Fans

-The Dirty Rotten Scoundrels besiegten Dunn and Marcos

-Ruckus besiegte Derek Wylde

-Tony Devito & Trent Acid besiegten Johnny Kashmere & HC Loc

-Jay Lethal,Azriel & Insane Dragon besiegten Special K

-Shane Douglas besiegte Justin Credible

-April Hunter besiegte Sumie Sakai

-ROH championship Match
Samoa Joe © besiegte Balls Mahoney

-JAPW Championship Match:
Danny Maff © besiegte Slyk Wagner Brown durch DQ

-Christopher Daniels besiegte CM Punk,AJ Styles und John Walters
Laut Report soll es von Shane Douglas einen unglaublichen upfuck gegeben haben bei einem Piledriver gegen Credible,der dann aus der Halle getragen werden musste.

Ansonsten meine persoenliche Meinung,bis auf den ME und das Mixed Tag Team Match muss ich das nichtmehr haben,JAPW alleine und ROH alleine sind ganz okay,aber beide zusammen? Mir gefaellt die Card nicht.
Absolut. Bis ich zum ME kam, dachte ich mir nur: Oh my Gawd!

Für die nächste JAPW Show wurde übrigens niemand anders als der kleine Teddy angekündigt, neben Homicide. ;)
Ja JAPW aber nicht ROH ;) .Aber erinnere mich nicht an Teddy denn muss ich auch noch ertragen im Februar.

Zur Show,wie gesagt Tony Devito & Trent Acid vs Johnny Kashmere & HC Loc soll das Match of the night gewessen sein.Und Samoa Joe vs Balls Mahoney soll okay gewessen sein,aber wie gesagt die Show wuerde ich mir nicht antun,das ist eben eine Mischung aus ROH Neuzeit und JAPW Neuzeit und das gemischt gefaellt mir nicht.Douglas soll zudem total ausser Form sein.
Ich schrieb doch nächste JAPW Show. ;)

Und eins muss man Teddy lassen. Bei RoH wird er zwar nicht mehr gebookt, dafür aber in nahezu jeder anderen Promotion. Hat sich wohl doch gelohnt ein paar Moonsaults zu springen. ;)
Nun stimmt nicht ganz.MLW hatte ihn schon vorher gebookt,Stampede ist ja seine Heimatpromotion(obwohl er auch hier suspendiert wurde,durch die Attacke an den fan),fuer den Pac Cup war er auch schon lange im Gespraech und JAPW hat ihn jetzt halt gebookt.(Das ist eine promotion zusaetzlich)
Aber dafuer wurde er bei ROH,TNA und WWE rausgeschmissen durch seine Eskapadan,der Nachname reicht halt nicht.Und durch die persoenlichkeit von Teddy Hart wird er nicht weit kommen.Momentan bookt man ihn weil er im Gespraech ist,aber auf dauer ueber lange Zeit wird er keine Chance haben denke ich.
Derzeit hält er sich aber noch ganz gut im Gespräch und daher hat er derzeit eben auch kein Problem. Natürlich wird das auf Dauer langweilig, aber so hat er zumindest kurzfristig wieder etwas zu tun. ;)
Aufjedenfall durch Skandale bleibt man im Gespraech,und so wird er sicherlich einige Bookings mehr bekommen wie vorher.Nur sage ich ja auch auf dauer wird er mit dieser Art nicht weit kommen,weil dann auch diese promotions merken werden das er dem Business schadet.Ich wuensche ihm jedenfalls das er so wenig bookings wie moeglich bekommt oder von mir aus soll er zur WWE gehen, aber so eine Art finde ich kotzen,muss ich ganz ehrlich sagen :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JAPW Results vom 09.06.07 Nefercheperur 0 458 10.06.2007, 15:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  JAPW Results vom 19.05.07 Nefercheperur 0 355 20.05.2007, 14:56
  JAPW Results vom 21.04.07 Nefercheperur 0 424 22.04.2007, 16:17
  JAPW Results vom 17.03.07 Nefercheperur 0 451 18.03.2007, 20:19
  JAPW Results vom 20.01.07 Nefercheperur 0 392 21.01.2007, 23:39