Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scott Steiner gibt Steroidmissbrauch zu und mehr Geruechte
Endlich gibt Scott Steiner denn Steroidenmissbrauch zu,auf WWE.com findet sich folgendes:
In the latest issue of RAW Magazine, Scott Steiner reveals the secrets behind the largest arms in the world.
Doch das wussten wir ja schon alle,deshalb gleich zum naechsten,naemlich das Result vom Last Woman Standing Match bei Royal Rumble.

Ausserdem findet sich ein PPV Preview auf wwe.com mit der Ueberschrift Last man Standing Triple H vs Shawn Michaels.Ist das Ironie das ausgrechnet die zwei Pu***s ein Last MAN Standing Match bestreiten? Ausserdem fiel mir auf das das Bild im Hintergrund Shawn Michaels stehend zeigt und Triple H liegend.Das heisst also HBK wird neuer Champion.
UND ich habe nochwas herausgefunden,naemlich es gibt ja das Geruecht das ein Smackdown Wrestler die Battle Royal gewinnt.Auf wwe.com findet sich jetzt gross ein Chavo Guerrero bild,was natuerlich vermuten laesst das Chavo Guerrero den Rumble gewinnt.

Und dann bei Wrestlemania heisst es Scott Steiner © vs Chavo Guerrero im Main Event.Ja ihr habt richtig gehoert.Steiner gewinnt denn Title bei No Way Out (obwohl das ein SD only PPV ist) von Shawn Michaels.Wie ich darauf komme werdet ihr euch fragen? Tja siehe oben der Artikel von Steiner auf wwe.com.Ein Indiez dafuer das man ihn pusht und er denn Title gewinnt.

Habe ich das nicht gut kombiniert?
So und jetzt haltet dagegen wieso das nicht passieren wird,gegen so knall harte Fakten ;)
erstmal dickes lob an detektiv nef.super arbeit

... und ich dachte wirklich immer scott steiner hat sich bowlingkugeln in die arme operieren lassen ;)
Danke.
Ich bin immer davon ausgegangen das Steiner das tat was Hogan ihm sagte.Seine Vitamine essen ;) Och mensch jetzt ist meine Illussion total kaputt sad Aber wenigstens bekommt er bei No Way Out denn Title.Ich sage ja immer,man muss auf die kleinigkeiten achten,darauf kommt es an ;)
was ist denn nun die Kleinigkeit? Der Titel oder der Drogenmissbrauch??? 8) :H

Vielleicht hat Scott Steiner noch ganz andere Kleinigkeiten bei sich versteckt gay :9
Nein die Kleinigkeiten meine ich die Bilder auf wwe.com.Siehe HBK der steht und Triple H liegt,oder der Artikel von Steiner,worauf ich schlussfolgere das er gepusht wird Breites Grinsen
oh man :rolli:
Ich bete, Nefi, das du Unrecht hast
HBK als Champ wär ja noch in Ordnung...auch wnen ich selten was dümmeres wie die WWE gesehn hab, wenn die das vorher scho zeigen Breites Grinsen

Aber Chavo als Rumble Winner? Sorry, aber der Kerl is so langweilig wie mein leerer Joghurtbecher der neben mir steht. Da is mir Goldberg als Sieger direkt lieber.

Un das mit Steiner......eigentlich müsste er rausgeschmissen werden ;)

Un bei WM Steiner vs Chavo im ME LOL LOL Um Gottes Willen ^^
Zitat:Original von Nefercheperur
Nein die Kleinigkeiten meine ich die Bilder auf wwe.com.Siehe HBK der steht und Triple H liegt
Verbesser mich wenn ich falsch liege, aber ist das nicht HBK der da liegt, nach dem Pedigree von HHH bei RAW?

Außerdem kann ich mich nicht wirklich an einen Moment erinnern, in dem HBK und HHH in normaler Kleidung waren und HHH lag. Jedenfalls nicht in letzter Zeit.
Und nun beachten alle nochmal die Satire, die im Topic steckt. ;)
Wie Satire? Das ist knallharter Journalismus durch das Sammeln von Fakten und Indizien. ;)
Also nochmal fuer alle,es ist reine Satire,nichts davon ist wahr ( ! ),ich dachte eigentlich das es gut zu erkennen ist.Das naechste mal werde ich vielleicht nochmehr uebertreiben,wobei es hier schon brutal uebertrieben ist ;)
Pass auf Nefi, am Ende bewahrheitet sich das noch ...

Denn ... in der WWE ist nichts unmöglich ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scott Steiner vs Triple H Nefercheperur 6 3.308 22.08.2017, 18:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Top Ten WCW Hotline Geruechte (WWE Video) Nefercheperur 1 745 02.02.2014, 19:41
Letzter Beitrag: Axtmane
  TNA Steckbrief: Scott Steiner Mephisto 37 11.271 18.05.2012, 01:09
Letzter Beitrag: Savage R.i.p.
  Scott Steiner Interview - 7 Jahre spaeter (WCW-TNA bezogen) Nefercheperur 0 489 19.09.2007, 09:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die duemmsten Wrestling Geruechte Nefercheperur 1 518 26.01.2006, 12:35
Letzter Beitrag: Souljacker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste