Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rick Rude Version 2.0
Geht es nur mir so oder versucht man mit Randy Orton,Rick Rude zu kopieren?
Mittlerweile faellt es extrem auf,wie Orton seine Promos haelt,wie er sich gibt,fast genauso wie Rude 89/90. Orton ist ein grosses Talent aber man sollte ihn nicht Rude kopieren lassen wie es momentan der Fall ist,denn an Rude fehlt es Orton (noch) an allen Faehigkeiten,da Rude doch eine Klasse fuer sich war.Auch erinnert die Storyline rund um die Evolution an die damalige Nation SL mit The Rock.

Imo sollte man Randy Orton lieber als Single Wrestler pushen mit einem Manager,und da waere niemand besser wie Bobby Heenan.Heenan hat schon Bob Orton Jr gemanagt den Vater von Randy Orton.So koennte man eine super Storyline aufbauen,anstatt andere Characktere zu kopieren.Denn so muss sich Randy Orton zwangslaeufig an Rick Rude messen,und da kann er nur verlieren.
Da ich Wrestling erst seit anfang 93 verfolge, kann ich dir nicht zustimmen bzw. sagen nein, da bin ich anderer Meinung (Rick Rude)

Den Vergleich mit The Rock und The Nation, muss ich dir allerdings zustimmen. Das ähnelt sich ziemlich. Würde nur die Titelverteidigung von HHH und der Rumble Sieg von Orton fehlen und schon wäre auch der Split da. Wo Orton HHH rauß haben will....

Wäre sicher eine Story mit potential, allerdings halt verdammt ähnlich mit der vor (mal überlegen) 7 Jahren (ist das schon wieder lange her)
Ich glaube nicht das sie Orton gegen Triple H turnen lassen bzw. ne zweite Nation aufbauen...die Fakten sind auch sehr gegensätzlich...

Denn nehmen wir den ehemaligen Chef der Nation, den guten Farooq...er war nie Champion, wurde zusammen mit seinen Jungs mal von Ahmed Johnson (oder wie hieß der damals?) oder Undertaker und anderen fertig gemacht usw.

Also das ist ja wohl mehr als klar, dass es nicht das vollkommen gleiche Szenario ist wie 97!

Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Van Vader vs Rick Rude 1994 (Rick Rude`s Face Turn) Nefercheperur 0 1.028 30.04.2018, 17:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rick Rude 1992 in der WCW Nefercheperur 0 640 03.11.2017, 21:30
  Rick Martel als AWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 479 29.07.2013, 11:21
  Rick Martel Shoot Interview Nefercheperur 0 526 25.03.2013, 15:18
  Rick Martel vs Shawn Michaels vs Bret Hart Storyline 1992 Nefercheperur 0 429 19.01.2013, 13:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste