Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Popeye wird 75
Popeye wurde heute 75 Jahre alt.Wer kennt ihn nicht? Denn Spinatessenden Superseefahrer mit groesseren Unterahmen wie Scott Steiner! Popeye entwickelte sich mit der Zeit zu einer der erfolgreichsten Comicfiguren aller zeiten.
Einen Artikel darueber findet ihr HIER .

Habt ihr Popeye frueher geschaut?
Ich muss zugeben ich habe vielleicht 1 oder 2 Folgen geschaut war eher anderer Comicfan ;)

[Bild: http://i.cnn.net/cnn/2004/SHOWBIZ/books/...popeye.jpg]
hab ihn geschaut ;) nicht regelmäßig, aber wenn ich eingeschalten hatte, hab ichs angelassen und mir angeguckt Breites Grinsen

Es war cool! Smile
Sehr oft habe ich Popeye nicht geschaut. Seine Pfeife hat zwar gerulet aber sonst hat es mir nicht so gefallen.
Popeye habe ich mir früher nicht so oft angeguckt, da es mir damals zu brutal war. Ich habe mir lieber Bugs Bunny angeguckt. :rolli:
Seinen Spinat hasste ich ;)
Spinat ist lecker.
Zitat:Original von Snowder
Seinen Spinat hasste ich ;)

Von Spinat wird man aber groß und stark - laut Popeye. Breites Grinsen
Spinat ist Lecker und macht spaß. Aber ich war eher Fan von Brutus *g* Olivia hat gesuckt die Frau war ein Alptraum... am besten waren dann aber die kleinen Babys von Popeye und in den nueeren Folgen sein Sohn
wenn ers bei mutti spinat gibt ist das leckerste immer das spiegelei , das sagt alles
Zitat:Original von White Unicorn
Von Spinat wird man aber groß und stark - laut Popeye. Breites Grinsen
Dann solltest du endlich mal anfangen zu essen,das dir starke konter einfallen Breites Grinsen
Aber nicht zuviel Spinat essen,das ist naemlich ungesund *klugscheiss*

Aber Spinat ist genial,kann man immer Essen,nur nicht aus der Dose sowie bei Popeye ;)
Jupp Spinat ist Giftig vorallem wenn man ihn noch mal Warm macht ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste