Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 16.02.04
WWE RAW
16.02.04
Bakersfield, Kalifornien

World Tag Team Championship Match
Rob Van Dam & Booker T besiegen Ric Flair & Batista © --> Titelwechsel

Kane besiegt Chris Jericho

Trish Stratus & Victoria besiegen Molly Holly & Jazz

Shawn Michaels besiegt Chris Benoit
1. Genialer Aufbau der neuen Tag-Champions, sehr umsonst.

2. Für was waren die ganzen History-Einschnitte der USA-Präsidenten?

Es sieht wohl nach einem Jericho/Christian Match bei WMXX aus. Dieses Match kann nur Christian weiterhelfen, Y2J überhaupt nicht.

Das Main-Event Ende ist Geschmackssache, obwohl ich finde das Benoit vor Wrestlemania nicht mehr zu oft verlieren sollte. Wenn er Champion werden sollte, ?( was ich stark hoffe.
Triple H, ich hasse dich! :asshole:
Bis auf den Main Event eine mittelmäßige RAW Sendung. Vielleicht sollte man sich für Taker vs. Kane mal was anderes als diese ständigen Promos einfallen lassen, ist zwar ganz lustig, aber auf die Dauer wirds langweilig, weil man weiß was nach jedem Kane Match kommt.

RVD & Booker T Tag Team Champions Wenn man nicht weiß wie man die Leute einsetzten soll, steckt man sie in ein Tag Team und gibt ihnen die Titel, ist natürlich auch ne Möglichkeit. Naja, so kann man die beiden wenigstens bei WM XX einsetzten, auch wenn sie überhaupt nicht zusammenpassen.

Das es ein Triple Threat werden wird, war denke ich jeden klar. Dennoch finde ich diese Matchansetzung nicht so gut. Ich hätte lieber so ein WrestleMania X Match gehabt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste