Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BuLi Results vom 24. Spieltag
Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern 0:0
SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:1
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1:0
Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 3:1
FC Bayern München - Hansa Rostock 2:0
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 0:0
Werder Bremen - 1.FC Köln 3:0
Die Kölner sin doch zu blöd zum kacken
Die könn echt gar nix....sin praktisch überlegen bzw gleichwertig, schaffens aba nit den Ball ins Tor zu bringen
Bremen hat 3 Chancen un macht 3 Tore,...der Wahnsinn sad

Bayern führt.....so bleibt der Rückstand auf 7 Punkte, hoffentlich ändert sich das dann bald Breites Grinsen
Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern 0:1
SC Freiburg - Borussia Dortmund 2:2
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 2:0
Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 4:2
FC Bayern München - Hansa Rostock 3:3 Breites Grinsen
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 3:0 Daumen hoch
Werder Bremen - 1.FC Köln 3:2

1. Bremen 48
2. B. München 39
3. Stuttgart 39
4. Leverkusen 36
5. Bochum 33
6. Dortmund 31
7. Schalke 31
8. Hamburg 27
9. Wolfsburg 25
10. Hannover 24
11. Freiburg 24
12. Rostock 23
13. 1860 23
14. M'gladbach 20
15. Hertha BSC 19
16. K'lautern 18
17. Frankfurt 17
18. Köln 16
Unfassbar,wie man in ner halben Stunde zu Hause 3 Tore kriegen kann. Nee nee Das wars dann wohl,scheiß Spieltag und beim Tippspiel hab ich auch fast nix richtig.
Zitat:Original von Snakebite20000
Die Kölner sin doch zu blöd zum kacken
Die könn echt gar nix....sin praktisch überlegen bzw gleichwertig, schaffens aba nit den Ball ins Tor zu bringen
Bremen hat 3 Chancen un macht 3 Tore,...der Wahnsinn sad

Warum glaubst du, sind die Kölner letzter. ;) Langsam habe ich jedenfalls keine Tränen mehr übrig. Dafür sind wir nächste Saison wieder oben zu finden und in NRW wird es jedes WE mindestens einen Kracher geben.
Man sollte aber dazu sagen, dass die Kölner nicht sooo schlecht waren und eigentlich den Ausgleich verdient gehabt hätten. Nicht nur das sie ihn unfairerweise aberkannt bekommen haben...
Auch wenn man die Kölner nicht mehr wirklich verteidigen muss, danke! Smile
Danke Herr Steinborn, Danke Herr Kemmling Smile
Un danke an die unfähigen Millionäre die sich in der Bayern Abwehr tummeln Smile

mehr hab ich zu der verlorenen DM nicht mehr zu sagen
Ich finde es interessant, dass in erster Linie immer die Schiedsrichter verantwortlich gemacht werden. Hier sind zwar gestern sowohl bei Bremen als auch bei München zwei Tore nicht gegeben worden, aber dies ist nur ein Spiel. Was war denn in der gesamten Hinrunde mit München los? oder gestern in der zweiten Halbzeit? Da haben die einfach nur schlecht gespielt. Da kann man nicht den Schiedsrichter als Sündenbock abstempeln. Kuffour war gestenr zugegebener Maßen unter aller Sau, aber jeder hat eben einmal einen schlechten Tag und verschuldet zwei Tore. Von daher hat bayern die Meisterschaft nicht gestern, sondern wenn dann bereits in der Hinrunde verloren.
Da muss ich dir leider leider Recht geben,die Leistung von Kuffour gestern war inakzeptabel,er war an allen drei Toren Mitschuldig.Allerdings hat Bremen halt jetzt auch das nötige Glück das man braucht um es zu schaffen.
Zitat:Original von RDLA
Ich finde es interessant, dass in erster Linie immer die Schiedsrichter verantwortlich gemacht werden. Hier sind zwar gestern sowohl bei Bremen als auch bei München zwei Tore nicht gegeben worden, aber dies ist nur ein Spiel. Was war denn in der gesamten Hinrunde mit München los? oder gestern in der zweiten Halbzeit? Da haben die einfach nur schlecht gespielt. Da kann man nicht den Schiedsrichter als Sündenbock abstempeln. Kuffour war gestenr zugegebener Maßen unter aller Sau, aber jeder hat eben einmal einen schlechten Tag und verschuldet zwei Tore. Von daher hat bayern die Meisterschaft nicht gestern, sondern wenn dann bereits in der Hinrunde verloren.

Natürlich hat man die DM in der Hinrunde verloren.
Dennoch wenn die 2 Herren gestern nicht so einen Mist gepfiffen hätten wärens 5 Punkte und nicht 9. In so einer Phase muss man von den Schiris verlangen können, das sie ordentlich pfeifen. Aber das Herr Steinborn kein Bayern fan ist hat er ja in der Hinrunde bewiesen Smile
natürlich muss man den Bayern den Vorwurf machen nach dem 2:0 nicht nachgelegt zu haben (wobei sie ham es ja eigentlich, aber Herr Kemmling ;)). dazu immer wieder die individuellen fehler in der Abwehr.
Aber am Ende der Saison, bzw sobald Bremen entgültig DM ist, wird niemand mehr nach diesen 2 Fehlentscheidungen fragen. Dann gehts um die allgemeine fehlerbehandlung, also was über die ganze Saison falsch gelaufen ist, was sicherlich auch korrekt so ist. Dennoch war es gestern ganz wichtig, dass Bremen wieder das Glück hatte wie über die ganze Saison ;) Das soll nicht heißen das Bremen nur durch Glück da oben steht.
9 Punkte sind viel und nur durch ein Wunder aufzuholen. Finds gut das die Bayern Offis die DM abharken und nicht wieder alles versuchen schönzureden. Aber irgendwie glaub ich nicht das Bremen die Serie durchhält.....aber das wäre so der Hammer wenn am Ende wieder die Bayern lachen würden und die ganze Fischköpp Mannschaft heulen würd Breites Grinsen Breites Grinsen
Ich sag nur....Schalke 2001 Breites Grinsen Breites Grinsen

Naja,....aber ein Lichtblick gabs dann dennoch: Mehmet Scholl ist zurück Smile Un ich bete das er diesmal vom Pech nicht verfolgt wird...ganz im Gegensatz zu Zickler sad Den hats scho wieda erwischt sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel - Buli 34.Spieltag Slash 14 3.091 13.05.2006, 12:44
Letzter Beitrag: Raven
  Tippspiel - 2.Buli 34.Spieltag Slash 7 1.610 13.05.2006, 11:23
Letzter Beitrag: schinkan
  Tippspiel Results - Buli 33.Spieltag Slash 3 964 07.05.2006, 17:42
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Tippspiel - 2.Buli 33.Spieltag Slash 7 1.528 07.05.2006, 12:02
Letzter Beitrag: blinky
  Tippspiel Results - Buli 32.Spieltag Slash 3 986 06.05.2006, 13:00
Letzter Beitrag: ToFu