Zitat:Original von RDLA
Ich finde es interessant, dass in erster Linie immer die Schiedsrichter verantwortlich gemacht werden. Hier sind zwar gestern sowohl bei Bremen als auch bei München zwei Tore nicht gegeben worden, aber dies ist nur ein Spiel. Was war denn in der gesamten Hinrunde mit München los? oder gestern in der zweiten Halbzeit? Da haben die einfach nur schlecht gespielt. Da kann man nicht den Schiedsrichter als Sündenbock abstempeln. Kuffour war gestenr zugegebener Maßen unter aller Sau, aber jeder hat eben einmal einen schlechten Tag und verschuldet zwei Tore. Von daher hat bayern die Meisterschaft nicht gestern, sondern wenn dann bereits in der Hinrunde verloren.
Natürlich hat man die DM in der Hinrunde verloren.
Dennoch wenn die 2 Herren gestern nicht so einen Mist gepfiffen hätten wärens 5 Punkte und nicht 9. In so einer Phase muss man von den Schiris verlangen können, das sie ordentlich pfeifen. Aber das Herr Steinborn kein Bayern fan ist hat er ja in der Hinrunde bewiesen

natürlich muss man den Bayern den Vorwurf machen nach dem 2:0 nicht nachgelegt zu haben (wobei sie ham es ja eigentlich, aber Herr Kemmling ;)). dazu immer wieder die individuellen fehler in der Abwehr.
Aber am Ende der Saison, bzw sobald Bremen entgültig DM ist, wird niemand mehr nach diesen 2 Fehlentscheidungen fragen. Dann gehts um die allgemeine fehlerbehandlung, also was über die ganze Saison falsch gelaufen ist, was sicherlich auch korrekt so ist. Dennoch war es gestern ganz wichtig, dass Bremen wieder das Glück hatte wie über die ganze Saison ;) Das soll nicht heißen das Bremen nur durch Glück da oben steht.
9 Punkte sind viel und nur durch ein Wunder aufzuholen. Finds gut das die Bayern Offis die DM abharken und nicht wieder alles versuchen schönzureden. Aber irgendwie glaub ich nicht das Bremen die Serie durchhält.....aber das wäre so der Hammer wenn am Ende wieder die Bayern lachen würden und die ganze Fischköpp Mannschaft heulen würd

Ich sag nur....Schalke 2001
Naja,....aber ein Lichtblick gabs dann dennoch: Mehmet Scholl ist zurück

Un ich bete das er diesmal vom Pech nicht verfolgt wird...ganz im Gegensatz zu Zickler

Den hats scho wieda erwischt