Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich weiß es ist ein kleines bisschen früh aber da so viele Stars die WWE verlassen bzw. Verletzungsbedingt lange zeit ausfallen werden frage ich euch wie euer WM ME aussehen würde ?
meiner :
Shawn Micheals vs. RVD oder
Randy Orton vs. Stone Cold ( gab ja in einem Interview zu sein letztes match vielleicht bei WM 21 zu bestreiten )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
RVD vs HBK wird nie WM ME da einfach es nicht klappt.Die Zeit ist noch lange hin bis WM 21.Vorstellen kann man sich viel vielleicht Austin vs Hogan,Austin vs HBK oder Rock vs HBK.Ich denke das wird erst anfang naechstes Jahr entschieden,da eben sich immer jemand verletzen kann.Bei WM 13 musste der ME 4 Wochen vor Wrestlemania geaendert werden da HBK keine Lust hatte gegen Bret zu jobben,nur ein BSP fuer die umplanung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Anfangs hatte man ja Triple H vs. Brock Lesnar geplant, aber daraus wird wohl nichts... Ich würde mir einfach nur wünschen, dass WM 21 etwas besser wird als die letzten WM´s, dann wäre ich schon zufrieden. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
da brock inzwischen weg ist mein ich mal ,dass der WM 21 ME Randy Orton vs. triple H sein wird
wieso hab ich schon mehrfach geklärt