Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Niederlage von Robbie Lawler z.B. hat mich auch sehr überrascht. War wohl eher glück.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Glueck? :rolli:
Schaue mal in mein Preview und Review.Schon die letzten Fights hatte Lawler schwierigkeiten,Diaz war fuer viele vorher der aussenseiter,fuer mich war er Favorit.Denn Fight hat er perfekt gefuehrt,Lawler hatte schwierigkeiten ueberhaupt anzugreifen.Diaz hat ihn ausgeboxt und war klar ueberlegen. Diaz hat Lawler gnadenlos ausgekontert und war taktisch besser eingestellt wie Lawler,der wie so oft zuviele Fehler machte,und in der defensive einfach nicht gut genug ist. Von Glueck kann da keine rede sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich war von Lawlers Auftritt auch etwas enttäuscht, aber ich hatte gedacht, dass er es vielleicht noch schafft. War wohl nix... Ich kann Diaz auch irgendwie nicht so richtig leiden.
Mit der Niederlage dürfte der Mythos Ortiz auch erst mal vorbei sein. Aber ich finde ihn nach wie vor ziemlich lässig. Aber in den letzten Kämpfen hat er echt ziemlich nachgelassen.
Ich freu mich auch schon auf Payback. Die Matches versprechen auch alle recht interessant/ gut zu werden.