Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Nonstop Action PPV Results vom 14.04.04
NWA Total Nonstop Action
14. April 2004
Nashville, Tennessee (Fairgrounds Coliseum)

Jeff Jarrett besiegt James Storm mit dem Stroke (11:38)

NWA-TNA X-Division Championship Match
Frankie Kazarian © besiegt Sonjay Dutt nachdem Dutt die Hindu Press misslang mit seiner Downward Spiral (11:56)

Simon Diamond besiegt Johnny Swinger mit einem Schoolboy (7:57)

Extreme Rules Match
Monty Brown besiegt Sabu mit dem Flying Tackle auf den Hallenboden. (8:35)

NWA-TNA Tag Team Championship Match
D-Lo Brown & Apolo besiegen Kid Kash & Dallas © nachdem Dallas D-Lo Brown & Apolo mit einem Rohr niederschlug. Der Ringrichter meinte, dass bei TNA die Titel auch durch DQ wechseln und somit sind D-Lo Brown & Apolo neue Tag Team Champions. --> Titelwechsel (8:24)

No. 1 Contender Match - NWA World Championship
Chris Harris besiegt Raven nachdem er den DDT von Raven mit einem Inside Cradle kontern konnte. Somit wird James Storm in der nächsten Woche in einem Cage Match auf NWA World Champion Jeff Jarrett treffen. (17:13)
Was is das denn wieder für eine komische Regel beim Tag Team Titelmatch? 8)
Die ersten beiden Matches sollen ok bis gute gewesen sein. Der Rest einfach nur Schrott.
Das ist TNA seit anfang an.Chaotisches Booking und wenn es hochkommt 1 gutes Match pro Show,aber dann kann man schon zufrieden sein.Denn meistens gibt es noch nichtmal das.
Und zu dem Titlewechsel,das meine ich mit bullshit booking,das man auch zum ende der WCW sah.Denn in 1 Monat ist das vergessen und der Title wechselt bei DQ nichtmehr.
An den Titelwechsel per Q wird sich heute bereits im Office niemand mehr dran erinnern. ;)
Zitat:Original von RDLA
An den Titelwechsel per Q wird sich heute bereits im Office niemand mehr dran erinnern. ;)
....wollen.
Ich habe denn Satz mal zuende gefuehrt ;) .Ich meine so ein schwachsinn das muss einem erstmal einfallen.Aber bei TNA ist man ja mittlerweile alles gewohnt,die toppen locker die WWE.Man kann eigentlich nur noch mit dem Kopf schuetteln was da gebookt wird das ist unfassbar.
Und dann vielleciht sogar ins Free-TV, der ultimatiive Todesstoß!
Meine Rede ;)
TNA wird es wie der ECW gehen.Eine Indypromotion die denkt sie koennten National Weit ueberleben und der Tv Deal war das ende.Wie in meiner Kolumne bereits gesagt wird TNA mit dem TV Deal schneller zugrunde gehen wie ohne ihn.
Richtig. Und es scheint sich auch so anzubahnen. Immerhin gibt es Gerüchte nach denen der Vertrag bereits unter dach und Fach sein soll.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Total Nonstop Deletion Results Misawa~ 3 898 18.12.2016, 23:39
Letzter Beitrag: Zar
  TNA Total Nonstop Action PPV Card für den 23.06.04 KingKoolTaxXx 7 1.359 23.06.2004, 22:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Total Nonstop Action PPV Results vom 16.06.04 KingKoolTaxXx 0 484 17.06.2004, 10:50
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Total Nonstop Action PPV Results vom 02.06.04 KingKoolTaxXx 2 705 03.06.2004, 14:45
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Total Nonstop Action PPV Results vom 12.05.04 KingKoolTaxXx 1 627 13.05.2004, 11:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste