Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Wurm
Yo,

ich hatte es Nefi eben schon gesagt, ein neuer Wurm Namens "Sasser" treibt sein Unswesen. Man bekommt ihn eigentlich sobald man ins Netz geht. Anzeichen für den Wurm sind, dass das Inet nicht mehr geht, das System zu 100% ausgelastet ist oder er einfach runterfährt. Das benutzen des PC wird also zum Glücksspiel. Wenn ihr ihn noch nicht habt könnt ihr euch hier informieren und die Tools usw. downloaden. Er ist übrigens eine Verbesserung des Blaster Wurms.

http://oncomputer.t-online.de/c/18/47/38/1847382.html

Viel Glück
Ich habe ihn zum glueck nicht und hoffe das ich ihn auch nicht bekomme.

Ein weiteres Anzeichen ist uebrigens das er die Laufwerke beim hochfahren anzeigt aber spaeter dann nichtmehr ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Ein weiteres Anzeichen ist uebrigens das er die Laufwerke beim hochfahren anzeigt aber spaeter dann nichtmehr ;)

Hahaha, sehr witzig. Finger
Wieso? Sag bloss du hast das Problem und dir denn Wurm eingefangen? Ist wirklich uebel man kann nichtsmehr speichern.
Ich muesste Comedian werden Breites Grinsen
Ich hatte disen arschgefickten Hursensohn X( und es ist wirklich nicht lustig.
N bissle Fun kann man trotzdem darüber haben ;)

Und änder deinen Nick endlich :nervous:
Zitat:Original von Rob Van Dam
N bissle Fun kann man trotzdem darüber haben ;)

Und änder deinen Nick endlich :nervous:
Der Nick ist ja wohl der Oberruler.
Fun kann ich darüber echt nicht haben, da dieses Teil meinen ganzen Recher zerschossen hat, momentan geht nix mehr. Er fährt nicht mal mehr hoch. Da hört dann bei mir der Spaß auf. ;)
hab gerade 14 damit infizierte Datein gelöscht und ich dachte sei nur der olle Blaster gewesen....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wurm Problem! Snakebite20000 0 692 10.08.2007, 09:01
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste