Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawada vs Goldberg bei Hustle 3 bestaetigt/ Ultimo Dragon bei NEXESS
-Nun ist es bestaetigt Toshiaki Kawada wird beim Hustle 3 Event am 8 May in der Yokohama Arena in Japan gegen Bill Goldberg antretten.Dabei wird es um die Triple Crown gehen die Kawada seit September 2003 haelt.Es ist der erste Fight von Bill Goldberg nach seinem "Match" bei Wrestlemania XX gegen Brock Lesnar.Mit diesem Match gegen Kawada hat Goldberg seinen DSE Contract erfuellt.Die Verhandlungen mit Steve Austin ueber einen Hustle 3 Auftritt sind gescheitert so Masanobu Fuchi.

-The Ultimo Dragon wird wie gestern von NJPW Director Uei bestaetigt wurde bei NEXESS am 3 May dabei sein.Er wird zusammen mit Koji Kanemoto und "American Dragon" Bryan Danielson antretten gegen Heat, Tiger Mask, und Naomichi Marufuji.Damit gibt The Ultimo Dragon sein New Japan Pro Wrestling Comeback seit einigen jahren.Uei schlug dem Dragon auch eine Teilnahme am diesjaehrigen Best of the Super Jr. Tournament vor.
Lasst uns beten.Beten dafuer das Goldberg sich nicht die Triple Crown holt.Das waere eine beleidigung fuer die Triple Crown.Die Chancen das Kawada die Triple Crown verteidigt sind nichtmal so schlecht,denn bis jetzt gab es erst 3 Gaijin`s die sich die Triple Crown hollen konnten,Stan Hansen,Steve Williams und Vader.

Zu Ultimo Dragon,glaubt irgendjemand noch das er bei WWE ist? Ich nicht,ich denke aus der "Auszeit" wird ein verlassen der WWE werden.
-Toshiaki Kawada zeigte sich wenig beeindruckt von seinem Hustle 3 Gegner Bill Goldberg.Er meinte bei Hustle 3 werde er auf jedenfall die Triple Crown verteidigen und er schaue schon voraus zu der Show am 12 June wenn es gegen denn Champions Carnival Sieger Keiji Mutoh geht.
The Ultimo Dragon tritt naechsten Sonntag fuer die WPW an.Nun duerfte es klar sein das er endgueltig nichtmehr bei WWE ist.Denn der Dragon trat mittlerweile in Mexico,Japan und ab Sonntag auch in den USA an,das wuerde die WWE nicht zulassen,es hiess ja offiziell er wird sich nur um seine Geschaefte in Japan kuemmern.Ich hoffe mal das der Dragon am diesjaehrigen am Super J Cup teilnimmt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rene Dupree bald bei HUSTLE?! nace3 4 1.460 03.08.2007, 10:36
Letzter Beitrag: nace3
  NJPW NEXESS VI Results Nefercheperur 0 374 23.05.2005, 13:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NJPW NEXESS VI Infos & Card fuer den 14 May 2005 Nefercheperur 4 1.253 05.05.2005, 19:56
  NJPW NEXESS V Results vom 26.03.05 Nefercheperur 8 1.313 26.03.2005, 22:47
  Toskiaki Kawada nun Freelancer/New Japan Cup Teilnehmer/Rikio Update Nefercheperur 0 390 10.03.2005, 13:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste