Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Owen Hart Gedenkthread
Der Todestag von Owen Hart jaehrt sich heute mittlerweile schon zum 5 mal.5 Jahre ist es nun her da verstarb Owen in der Kemper Arena bei Over the Edge 1999 an den Folgen eines unnoetigen Stunts.
Also woran erinnert ihr euch noch an Owen? Was blieb euch haengen und was ist euer Lieblingsmatch von ihm?

Also mir kommt es manchmal vor wie wenn es gestern gewessen waere.Manchmal denke ich auch das kann ja nicht wahr sein.Owen war einer von meinen ersten Favs auch weil er und ich am gleichen Tag geburtstag haben ;) .Am meisten erinnere ich mich bei ihm noch an den Sharpshooter,denn Owen ja ganz anders zeigte wie Bret,das wird mir immer in erinnerung bleiben.Und eins meiner absoluten Lieblingsmatches ist das Match beim Summerslam 1994 gegen Bret Hart im Cage Match.Nicht nur mein lieblings Owen hart Match sondern auch mein Lieblings Cage Match und mein Fave Bret match ;) .Habe ich sicherlich schon an die 100 mal gesehen und kenne es mittlerweile auswendig.Eigentlich hat man bei Owen Hart nur positive erinnerungen Smile

ein genialer Wrestler war er... ja das SS 94 Tape habe ich nun auch schon zum 1000 mal nur wegen diesem Match gesehen..... er war auch der erste Heel den ich richtig hasste (als ich noch Mark war ;) ) aber ich kann mich auch noch gut an die High Energy zeit erinnern Breites Grinsen .... und an grandiose Fights in Japan.... wow... die fehde gegen Bret war so mit das beste...... überhaupt... Owen war einer der BESTEN Wrestler!
Schade, dass es gerade ihn erwischen musste.
japp, echt schade.

ich finde, dass owen ein sehr guter heel und auch ein sehr guter face war. die bruderfehde war schon richtig klasse. und das beste match ist 100%ig das bereits oben erwähnte cage match gegen seinen bruder.

als blue blazer fand ich ihn nicht so toll, aber dafür um so mehr als the rocket. richtig klasse war der langsame wandel vom face zum heel Smile
Bei Owen bleibt mir immer die Fehde mit seinem Bruder Bret in Erinnerung. :=:
Erinnere mich noch an ihn und Koko B. Ware mit diesem Papagei, das war lustig mit anzusehen.

Ich will noch den Opener von WM X erwähnen. Echt niemand hat gedacht, Owen könnte tatsächlich Bret besiegen und dann dieses Roll-In-Finish....einfach genial.

Das Cage-Match beim Summerslam desselben Jahres hab ich natürlich auch noch auf Tape. Ein Klassiker.

Ansonsten kann ich nur wiederholen, was Sidewalker sagte...warum ausgerechet er?!?
Owen Hart war damals neben Bret Hart, Bulldog & Shawn Michaels mein absoluter Fav. Mein Lieblingsmatch von ihm war, wie schon hier gesagt, das Cage Match gegen Bret Hart beim SummerSlam 94. Aber auch das Tag Team Match zusammen mit Yokozuna gegen die Guns bei WrestleMania fand ich genial. Ansonsten vielleicht noch das Match gegen Steve Austin mit dem verunglückten Piledriver. Natürlich seine Fehde gegen Bret Hart, wo ich ihn echt gehasst habe.

Schade das er schon so früh sterben musste. Aber ich habe eigentlich nur gute Erinnerungen an ihn, er war ein Mensch, den man einfach mögen musste.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/taxxx//OwenHart.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AEW has announced a relationship with the Owen Hart Foundation dodona 1 822 21.09.2021, 08:05
Letzter Beitrag: dodona
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.414 24.05.2014, 15:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Owen Hart Matches aus Japan Nefercheperur 0 478 01.02.2014, 19:38
  Bret Hart vs Owen Hart Storyline 1994 Nefercheperur 3 1.282 19.09.2012, 18:56
Letzter Beitrag: Zar
  Anderer Mystery Partner von Owen Hart bei Wrestlemania 11 Nefercheperur 0 503 28.03.2012, 09:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste