Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 25.05.04 (WWE Titel vacant + Comebac
WWE SmackDown!
25.05.04

Rey Mysterio Jr besiegt Jamie "by God" Noble

Chavo Guerrero Jr besiegt Jacqueline

Rene Dupree & Dawn Maire besiegen John Cena & Torri Wilson

Mordecai besiegt Booker T

WWE Championship Match
John Bradshaw Layfield vs. Rob Van Dam endete in einem No Contest nachdem The Big Show sein Comeback gab und beiden Männern den Chokeslam verpasste. Der Titel wurde im Vorfeld von Kurt Angle für vacant erklärt, da Eddie Guerrero nicht antreten könne. Mr. Angle legte dann ein match zwischen John Bradshaw Layfield & Rob Van Dam fest - der Sieger würde neuer WWE Champion werden. Durch das Eingreifen von The Big Show bleibt der Titel weuterhin vacant.

Außerdem: Der Undertaker zum Ring, wurde allerdings von Mordecai attackiert. Die Show endete mit einem Stare Down zwischen The Big Show und Mr. Angle. Chavo Classic gab seinem Shown Chavo Guerrero den WWE Cruiserweight Championship zurück.

(Da die Ergebnisse von einem US-Board stammen, könnte es auch eine Fehlmeldung sein)
hm hab ich irgendwas verpasst warum kann eddie nicht antretten ? ?(
Hier die Ergebnisse von 1wrestling.com:

Orlando Jordan & Funaki besiegen John Heidenriech & ???

FBI besiegt Kidman & Paul London

Billy Gun besiegt Sakoda

The Dudley Boyz besiegen Rey Mysterio & Rob Van Dam

Booker T besiegt Scotty 2 Hotty

Eddie Guerrero vs. Danny Basham fand nicht wirklich statt, da es Kurt Angle beenden ließ.

Torrie Wilson & Spike Dudley besiegen Dawn Marie & Jamie "by God" Noble

WWE Cruiserweight Championship Match
Chavo Classic © besiegt Akio

WWE U.S. Championship - Lumberjack Match
John Cena © besiegt Rene Dupree

Hierbei dürfte es sich wohl um die richtigen SmackDown! Taping Ergebnisse handeln.
toll.....nu habsch in den Thread geschaut weilsch scho gelesen hab "WWE Title Vacant" un was dann? Son Mist Breites Grinsen naja schaus mir ja eh nich mehr regelmäßig im TV an *g*
eddie nicht mehr champion?
was ist denn da jetzt passiert?
Nein nichts ist passiert,da haben sich US Fans wie fast jede Woche auf den Boards einen Spass erlaubt ;) .Vorallem wenn die Reports beim observer,torch,PWinsider und 1wrestling.com noch nicht da sind,da wird sich dann immer ein spass erlaubt mit irgendwelchen ausgedachten results und versteckten shoots,die werden dann auch zu den sites geschickt um zuschauen ob es die uebernehmen.Wobei ich schockiert bin das irgendjemand ihnen das abnimmt,weil es klingt doch sehr abenteuerlich und unrealistisch ,zudem Guerrero gestern ja noch antretten konnte bei der HS. ;)
Zu dem Dark Match sei noch gesagt das Brad Cooper der Partner von heindereich war.

Und bei den Velocity Tapings besiegte Mark Jindrak noch Shannon Moore.
Wieso muss sich S2H in letzter Zeit immer für andere Leute hinlegen? Und wieso tritt Rikishi in letzter Zeit nicht mehr auf?
Weil dieser Typ einfach nur mies ist (S2H).
Zitat:Original von Sidewalker
Wieso muss sich S2H in letzter Zeit immer für andere Leute hinlegen?
Ich wuerde sagen weil es sein Job ist ;)

zu Rikishi der ist glaube ich verletzt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste