Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit kann Starverehrung noch ausarten?
Schaut euch mal diesen Link an.

Das grenzt für mich schon an Perversität! Nee nee
LOL
Zitat:Original von AinsamerWolf
LOL

Das dachte ich auch im ersten Moment, als ich die Seite sah. Danach dachte ich nur noch, wie krank ein Mensch überhaupt sein kann, um einen Star, der aus Fleisch und Blut wie jeder andere Mensch besteht, zu seinem Gott zu ernennen und daraus eine ''Religion'' macht. Nee nee
Naja, eine derartige Phase machen wohl viele, gerade Mädels mal durch. Aber so lange sich das nicht manifestiert, meinetwegen. Ein wenig übertrieben ist dies aber allemal. ;)
Zitat:Original von RDLA
Naja, eine derartige Phase machen wohl viele, gerade Mädels mal durch. Aber so lange sich das nicht manifestiert, meinetwegen. Ein wenig übertrieben ist dies aber allemal. ;)

Hallo?
Ich hatte auch eine Phase, wo ich ein großer fan einer Boygroup war, aber bei mir ist das nicht so ausgeartet, dass ich die Mitglieder als Götter verehrt habe. Doof
Aber bei vielen ist es doch sehr nahe dran. ;) Das heißt nicht, dass ich das gut heiße respektive verstehe. Aber heute kann man sich dank des Internets eben auch sehr einfach ausdrücken. Ich würde da jetzt nichts tieferes drin sehen, nur vielleicht ein wenig extremer. Aber wie bereits gesagt, wenn sich das nicht auf Dauer manifestiert, ist das selbst in dieser Folm nicht so tragisch.
Zitat:Original von RDLA
Aber bei vielen ist es doch sehr nahe dran. ;) Das heißt nicht, dass ich das gut heiße respektive verstehe. Aber heute kann man sich dank des Internets eben auch sehr einfach ausdrücken. Ich würde da jetzt nichts tieferes drin sehen, nur vielleicht ein wenig extremer. Aber wie bereits gesagt, wenn sich das nicht auf Dauer manifestiert, ist das selbst in dieser Folm nicht so tragisch.

Dennoch sehe ich es anders als Du. Ich erinnere nur mal an die Zeit, als sich Take That aufgelöst haben und sich tausende Mädchen in vielen Ländern umgebracht haben.

Ich meine, wenn ich dann so eine Seite sehe, wo Mitglieder von Bands, egal welcher Musikrichtung, als Götter verehrt werden, sehe ich schon ein hohes Maß an Suizidgefährdung, wenn sich diese Band mal auflöst.
Auf was für nem Trip sind die denn? Das ist echt geil. LOL LMFAO Doof

Ein bisschen ist ja ganz schön, aber man kann es auch übertreiben. Die 10 gebote finde ich übrigens sehr gut. Breites Grinsen Anstatt von Pop und was weiß ich, hätte er sie lieber mal von etwas anderem erlösen sollen.
ganz ehrlich, ich finde die arbeit echt geil.

überlegt doch mal, die beiden mädels sind 16 und 17!!!

was die da auf die beine gestellt haben--- :respekt:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  I-Net Problem (Kann ich mich auf dem PB eigentlich noch lächerlicher machen?) Adrian Adonis 3 1.692 21.12.2008, 17:12
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste