Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 48 Official Thread
UFC 48 steht kurz bevor hier noch einige letzte Info`s vor dem Event.

-Vitor Belfor und Randy Couture trafen gestern in Las Vegas ein und gaben Autogramme.Tito Ortiz wurde noch nicht gesehen er soll sich weiterhin im Training in LA befinden.

-Jay Hieron machte einen sehr lockeren Eindruck,man sah in gestern bereits um 6:30am vor dem Mandalay Bay Center leicht joggen.Hieron meinte er mag es wenn er der Underdog ist.Er erwarte das St. Pierre denn Fight macht und er ihn auskontern kann und ihn vielleicht ausknocken.Georges St. Pierre zeigte sich ebenso selbstbewusst.St Pierre meinte er habe im vorfeld ueber 5 Runden trainiert und nie ueber 3 Runden umso seine Kondition zu verbessern.Er denke auch nicht das der Fight 3 Runden gehen wird zuvor werde er gewinnen,er tippte auf die zweite Runde.

-Matt Serra meinte er habe viel Respekt fuer seinen Gegner Ivan Menjivar und lobte ihn in den hoechsten Toennen.Menjivar sei ein sehr explosive Fighter mit sehr schnellen Punches.Deshalb wuerde er denn Fight kontrollieren muessen um Menjivar in die defensive zu draengen das er schwierigkeiten bekommt.Menjivar zeigte sich wenig beeindruckt von seinem UFC Fight.Er meinte es waere nur ein ganz normaler Fight fuer ihn.Er hat sich so vorbereitet wie sonst auch und zwar mit seinem Freund Georges St.Pierre der ebenfalls sein UFC Debut gibt.Ueber Serra meinte Menjivar "I have respect for him as a good fighter." .Zum Fight meinte er,er habe keine besondere Taktik sondern wird das machen was er braucht um den Fight zugewinnen.

-Renato Verissimo zeigte sich gestern sehr selbstbewusst.Er hoffe das Matt Hughes besser drauf ist wie nie zuvor.Denn er will Matt Hughes besiegen wenn er gut in Form ist.Er erwarte das Hughes wieder das zeigt was er am besten kann "ground and pound".Und das sei gleichzeitig seine schwaeche wo man ihn auskontern kann und das werde er machen.

-Dennis Hallman sprach gestern ueber seine Krankheit/Infektion die er sich vor einigen Wochen zuzog.Hallman musste sogar 5 Tage im Hospital verbringen.Ausserdem habe er schwierigkeiten mit dem Ellbogen.Hallman meinte er sei okay die aerzte haben ihm die freigabe gestern gegeben.Trotzdem duerfte das ein sehr grosses Handicap sein fuer Dennis Hallman.Fuer seinen Gegner Frank Trigg geht es um alles.Denn es ist der letzte Fight von Trigg bis sein UFC Contract auslaueft.Trigg meinte er werde Hallman wiedermal besiegen und Zuffa beweissen das er ein guter Fighter ist.Hallman sei jemandem der niemand leiden kann

-Kimo meinte es sei witzig wie die Leute versuchen denn Fight zu UFC 8 zuziehen.Damals sei er ein Rookie gewessen der gegen den besten Fighter der Welt antrat.Heute habe er dazugelernt,er haette mehr erfahrung und habe sich verbessert im Standup bis zum Mattwrestling.Kimo machte einen sehr guten und siegessicheren eindruck.

-Tim Sylvia zeigte sich wie nicht anders zu erwarten sehr siegessicher.Sylvia meinte morgen sei ein guter tag um jemanden KO zuhauen in der ersten Runde und wir wuessten alle wer es sein wird.Sylvia trainierte gestern wie andere ueberhaupt nicht und hang in der Lobby des Mandalay Bay Centers herum mit Pat Miletich und Robbie Lawler.Die drei hatten jede Menge spass und zogen ueber Mir her.(ob ihnen vielleicht doch noch das lachen vergeht? )

-Folgend einige News und Offizielle Gewichte vom Weight In gestern abend.

-Ken Shamrock 218 Pounds (Shamrock sah sehr gut aus und machte koerperlich einen guten Eindruck)
-Kimo Leopoldo 244 Pounds (Kimo machte einen guten Eindruck)

-Tim Sylvia 263 Pounds (Sellten habe ich Sylvia mehr ausser Form gesehen wie gestern beim Weight In,seinen zustand bezeichneten einige als Katastrophal)
-Frank Mir 253 Pounds (Frank Mir sah sensationell in Form aus,bahnt sich da eine ueberraschung an? )

-Matt Hughes 170 Pounds
-Renato Verissimo 170 Pounds

-Phil Baroni 183.5 Pounds
-Evan Tanner 184.5 Pounds

-Frank Trigg 169 Pounds
-Dennis Hallman 170 Pounds

-Ivan Menjivar 154 Pounds
-Matt Serra 155 Pounds

-Trevor Prangley 185 Pounds (Prangley hatte schwierigkeiten die 185 pounds zu erreichen.Noch 2 Tage zuvor hatte er 10 pounds zuviel auf den Rippen)
-Curtis Stout 183 Pounds

-Georges St. Pierre 169 Pounds
-Jay Hieron 167 Pounds
Heute passierte das was ich gestern schon vorausgesehen haben.Die Wettbueros veraenderten nochmal ihre Wettquoten,weil zuviele Fans seit dem Weight In auf Kimo setzten.Ken Shamrock der vor 2 Wochen noch als klarer Favorit galt wird nun bei den Wettbueros als klarer Aussenseiter gehandelt.

Shamrock startete bei -170 und heute ist er bei +110 angelangt.Kimo startete bei +160 und ist nun bei -140.

Aehnlich ergeht es um Tim Sylvia vs Frank Mir Fight.Sylvia der ebenfalls noch vorgestern der klare Favorit war stuertzte heute morgen ebenfalls runter.Naemlich von -240 auf -140.Waehrenddessen steigerte sich Mir von +190 auf +110.

Auch kam heute das Geruecht auf Matt Hughes wiedermal nicht gut vorbereitet ist.Kurz darauf stuerzte seine Wettquote von -160 auf -135

PS da habe ich aber nochmal glueck gehabt das ich gestern bereits wettete Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 61-Bitter Rivals Official Card Thread Nefercheperur 25 4.494 08.07.2006, 10:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 60-Hughes vs Gracie Official Card Thread Nefercheperur 31 5.741 27.05.2006, 18:45
  UFC 59-Reality Check Official Card Thread Nefercheperur 47 9.599 16.04.2006, 02:43
Letzter Beitrag: wawu
  UFC 58-USA vs Canada Official Card Thread Nefercheperur 34 5.976 04.03.2006, 20:57
Letzter Beitrag: Gast
  UFC 57-Liddell vs Couture III Official Card Thread Nefercheperur 44 6.750 04.02.2006, 20:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste