Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radsport:Über 34 Stunden unterwegs um 1 Sekunde entscheiden zu lassen
Jan Ullrich ist der strahlende Gesamtsieger der Tour de Suisse 2004.
Im letzten Zeitfahren war es so spannend wie lange nicht im Radsport.
Der Führende Fabian Jeker,lieferte einen riesigen Kampf und hatte außerdem ein wenig Glück aufgrund von Rückenwind und trotzdem reichte es nicht.
Noch 2 km vor dem Ziel hatte er auf Ullrich nur 28 Sekunden verloren , doch dann kam es entweder zu einem Einbruchs Jeker oder Ullrich explodierte förmlich.
Noch 300 m vor dem Ziel war sich Jekers Betreuer im Begleitfahrzeug sicher und reckte schon die Faust aus dem auto , jubelte schon.
Doch am Ende blieb die Zeit 42 Sekunden hinter der von Ullrich zurück , womit dieser den rückstand von 41 s aufholte und in eine Sekunde Vorsprung ummünzte.
Verückte Tour de Suisse.
fabian Jeker , sicher geglaubter sieger , konnte es nicht fassen und konnte seine tränen nicht unterdrücken.
Er sagte aber ,er sei ein Champion und als Champion vergisst man schmerzliche Niederlagen und auch Jan Ullrich sei ein Champ.
Dieser munterte Jeker noch auf , worauf dieser Ullrich viel Glück für die Tour wünschte.
Das waren schon berührende Momente ,wie ich finde.
Auch wenn ich es Ullrich gönne tut mir Jeker unendlich leid , denn er hat einen únglaublichen Kampf abgeliefert und lag auch nur Knapp hinter Spezialisten wie Bodrogi und sogar vor santiago Botero.
Hut ab,Fabian Jeker

und Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg Jan Ullrich , den er übrigens Alexandre winokourow widmete ,der natürlich zu Tode betrübt ist nach seiner Tour-Absage

@ Nefi:nich das du den Thread gleich wieder schließt,weil es zur TdS schon einen gibt.
Sonst würd das wieder keiner für voll nehmen ,wenn das in den anderen thread mit drinne ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste