Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankfurt Abgestiegen
die hachinger gehören hösten in die kreisklasse C,wo man gegen Poppendorf oder son ort spielt
Buharharharhar jetzt guckt der Herr Kupka dumm aus der Wäsche!
Tja, kann man wohl nichts dagegen machen...ob es wirtschaftlich aber mit Frankfurt laufen wird, ist eine andere Sache!
Zitat:Original von Silk
Tja, kann man wohl nichts dagegen machen...ob es wirtschaftlich aber mit Frankfurt laufen wird, ist eine andere Sache!

Richtig....ich verweise hier nur einmal an das Schicksla unseres österreichischen Meisters FC Tirol!
Tirol hat ein wirklich wunderbares jetzt ungenutzes Stadion das ist Schade, aber es wird in jeder Liga der Rotstift angesetzt, leider gibt es in Italien und Spanien kein Lizensierungs verfahren!
Zitat:Original von WWFFBagwell
Tirol hat ein wirklich wunderbares jetzt ungenutzes Stadion das ist Schade, aber es wird in jeder Liga der Rotstift angesetzt, leider gibt es in Italien und Spanien kein Lizensierungs verfahren!
Leider oder zum Glück?! ;)
Denk mal drüber nach! :P
Naja ich weiß nicht ich würde es beführworten wenn Spanien es mal einführen würde damit diese verdammte Preistreibere ein ende hat!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EX-Eintracht Frankfurt Spieler tödlich verunglückt sebbo 3 980 22.04.2003, 22:24
Letzter Beitrag: ulithebison

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste