Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerhits
So jetzt ist es so weit , seit einigen Tagen ist endlich Sommer , obwohl hier im Norden davon noch nicht so viel zu spüren ist. Breites Grinsen
Aber trotzdem wird die Laune besser , Partys werden geschmissen und jetzt ist die Zeit wo Sommerhits rauskommen.
Große Favoriten bisher sind Chocolate von Soul Control und "This Love" von Maroon 5.
Aber da kommt sicher noch einiges.

was waren die sommerhits der letzten jahre? ( allgemein , aus eurer Sicht )

2003 - Ab in den Süden
2002 - Las Ketchup - Ketchup Song
2001 -
2000 -
1999 - lou Bega - Mambo Nr.5 , Eiffel 65 - Blue
1998 -
1997 - Bellini - Samba de Janeiro
1996 - Los del Rio - Macarena ; Mr.President - Coco Jambo
aaaah !!!!!!!!! für 2004 hab ich natürlich den derzeitigen sommerhit vergessen " dragostea din tei " von O-Zone
Zitat:Original von PsYcHo
aaaah !!!!!!!!! für 2004 hab ich natürlich den derzeitigen sommerhit vergessen " dragostea din tei " von O-Zone

dieser Song ist einer der größten Frechheiten der letzten Jahre...einfach nur grässlich was Menschen heutzutage alles als Musik bezeichnen

Für mich sin diese ganzen Sommerhits einfach scheisse.....einfach nur Mucke zum Agressiv werden^^
Ich hör im Sommer genau dasselbe wie im Winter, Herbst oder Frühling ;)
Bisserl Hip Hop kommt im Sommer ma ganz gut, aber dieser Müll wie O-Zone, Gott oh Gott :/:
ich selber find das auch höchstens unterhaltsam wenn ich besoffen bin ,wenn überhaupt.
aber das ist ja auf die gesamtbevölkerung bezogen.

Wieso mögt ihr den Song nicht?

Anscheinend wegen dem Text, nun, nur weil das kein Deutsch oder Englisch ist, ist der Song scheiße?

Wegen der Melodie kann man ihn auch noch nicht gut finden. Doch jeder song hat halt seine Melodie, und dieser halt eine andere.

Ich hör solche Musik eigentlich auch nicht, aber Dragostea Din Tei gefällt mir schon recht gut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste