Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE On Demmand
WWE bietet seit letztem Jahr WWE On Demmand an.Das heisst ihre PPV`s ueber das I Net sowie Specials etc.Der Preis dafuer ist $US 34.95 jedoch bekommt man zu den PPV noch Interviews,zusatz Matches (siehe ua Great American Bash).
TNAW bietet im uebrigen denn gleichen Service seit letztem Jahr und da ist die Qualitaet gut,jedoch bietet man keine Zusatzfeatures.

Nun was haltet ihr davon? Habt ihr schonmal einen PPV ueber stream geschaut bei WWE oder TNAW und wie hat es euch gefallen? Hat WWE On Demmand eine Zukunft?

Ich habe noch keinen ueber wwe.com bestellt oder geschaut.Jedoch jeder der ich kenne sagt die Qualitaet waere grausam.Abgesehen davon finde ich die Idee gut.Wenn man die Qualitaet verbessert und man eine Garantie bekommt das es fehlerfrei laeuft zummindest im grossen und ganzen denke ich das das die Zukunft sein kann im Net.Denn man bekommt nicht nur denn PPV sondern auch Interviews,alte Shows und Matches.Ich persoenlich wuerde mir das ganze wenn ueberhaupt nur dann zulegen wenn man alte Matches und Shows angeboten bekommt,die wuerden mich fast mehr interessieren wie die aktuellen Shows.

Ist 34 $ nicht ein wenig viel?

Hier in Deutschlands kostet nen PPV 15 €. Und das ist doch umgerechnet imo nen gewaltiger Unterschied, zudem haben wir den in perfekter Qualität, wenn auch geschnitten und später (Premiere kündigte ja aber an das zu ändern)
Zitat:Original von Rob Van Dam
Ist 34 $ nicht ein wenig viel?

Hier in Deutschlands kostet nen PPV 15 €. Und das ist doch umgerechnet imo nen gewaltiger Unterschied, zudem haben wir den in perfekter Qualität, wenn auch geschnitten und später (Premiere kündigte ja aber an das zu ändern)

zu dem sin se hier zensiert un die PPVs zeitversetzt ;9
Auf Premiere kannst dir kein Match mit HBK oder Vinnie beteiligung anguggen ;)
Fänds scho cool......aba 34 $ sin doch scho recht viel. Zu dem braucht man sicha Visa Karte oda so was
Snake, schau dir meinen Beitrag nochmal genau an ;)

Zitat:Ist 34 $ nicht ein wenig viel?

:P :P :P
$US 34.95 sind fuer einen webcast mit Specials wenn er denn gute qualitaet hat einigermassen okay.Sich denn PPV ohne Specials zuhollen im TV kostet $US 39.95 bzw bei WM $US 49.95 ;) .Ich weiss jetzt was ihr bezahlt was das umgerechnet ist.
Es ging mir hin indem Thread auch weniger um das Geld als um das Konzept
naja ich halte nicht viel davon. Ich meine, da sitzt man vorm PC und schaut sich die PPVs an. Ist nicht so mein Ding, ich lieg lieber auf der Couch oder sitz im Sessel und schau mir das ganze aufm großen Fernseher an! Smile Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
naja ich halte nicht viel davon. Ich meine, da sitzt man vorm PC und schaut sich die PPVs an. Ist nicht so mein Ding, ich lieg lieber auf der Couch oder sitz im Sessel und schau mir das ganze aufm großen Fernseher an! Smile Breites Grinsen

Geht mir genau so

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste