Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Survival of the Fittest Results vom 24.06.04
Das ist aber nunmal nicht wirklich die Politik der japanischen Promotions, vor allem wenn man die Größen New Japans und ROHs vergleicht. Wenn die japanischen promotions rufen, kommen die Wrsetler, da man sonst nicht mehr gebookt wird. das weiß jede US INdypromotion und gibt daher auch die Wrestler immer frei, wenn sie nach Japan können.
Das ist schon klar,jedoch war die frage inwieweit da ROH mitspielt? Bisher haben beide Promotions gut zusammengearbeitet,siehe ua Inoki Dojo Shows.Wenn nun ROH meint sie wollen Danielson zum Champion machen dann wird auch New Japan ihn vielleicht fuer 1-2 touren aussetzen lassen,NJPW wird auch in Zukunft Danielson egal wie gut er ist nicht fuer jede Tour booken koennen und wollen.Und das die Promotions immer die Wrestler fuer Japan bookings abstellen ist auch nicht immer gesagt.
Sicher würde es sich irgendwo "beißen" wenn ein ROH Champion plötzlich bei NJPW antreten muss, und seinen Titel nicht verteidigen kann, doch ich finde es würden sich Möglichkeiten aufbauen: Danielson ist ja bei NJPW in der Jr. Szene, und wieso tauscht man nicht einfach mal? Danielson zur Tour nach NJPW und dafür z.B. Heat mal bei ROH? Wäre doch auch für ROH nen Vorteil durch frischen Wind.
Ich denke, dass man mit ziemlciher Sicherheit davon ausgehen kann, dass es kein working agreement zwischen ROH und New Japan gibt. Dass man Danielson als Ersatz bookt und dafür US Bookings abgesagt werden, ist absolut alltäglich.
Ich denke auch das es kein working agreement gibt zwischen den Promotions,wuerde auch NJPW ja garnichts nuetzen.Trotzdem das NJPW auch auf Danielson verzichten kann und auch wollen zeigt die Tatsache das er weder fuer die Climax Tour noch fuer die momentane Summer Struggle 2004 Tour gebookt war.Erst als sich Madison verletzte wurde Danielson als ersatz geholt.Vielleicht laesst man ihn dafuer dann im September und October zuhause.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GCW Cage of Survival 2 Results Misawa~ 0 486 06.06.2023, 01:11
Letzter Beitrag: Misawa~
  GCW Tournament of Survival 8 Results Misawa~ 0 570 04.06.2023, 23:29
  GCW Cage of Survival Results Misawa~ 0 458 06.06.2022, 13:09
  GCW Tournament of Survival 7 Results Misawa~ 0 423 05.06.2022, 14:16
  ROH Survival of the Fittest 2018 Results Misawa~ 0 492 06.11.2018, 00:40