Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habyusa vs. Onita
Gibt es irgendwo ein bericht von diesem Match? Ich glaub das war Onitas letztes Match , ultra Brutal ...
Wenn du das Match gesehen hast wieso brauchst du dann einen Bericht?
Zum anderen heisst der gute Mann HAYABUSA ;)

Und welches Match meinst du genau? Das Retirement Match von Onita 1995? Das war jedoch natuerlich nicht sein letztes match.Das Match wo ich denke was du meinst fand bei der 5th Anniversary Show statt der FMW am 05.05.1995
No Rope,Electric Barbed Wire,Exploding Steel Cage FMW Brass Knuckles Heavyweight Championship Match:
Hayabusa vs Atushi Onita
????

Fuer FMW Verhaeltnisse war das Match Hayabusa vs Onita "normal".Es wurde jedoch auf Platz 3 der besten Matches in den 90er Jahren gewaehlt was ich jedoch nicht nachvollziehen kann weil es wie gesagt sogar bessere FMW Matches gab.Es gab zudem sicherlich einige brutalere "Matches" wie Goto vs Onita,Onita vs Mr Pogo von 1990 die zaehle ich zu den brutalsten Matches die es gab,aber das ist dann auch nichtmehr schoen wenn sie sich zerfleischen.

Fuer mich uebrigens das beste FMW Match
Hayabusa vs Masato Tanaka vom 19 May 1998.Fuer mich herausragend was beide da ablieferten und nicht nur sinnloses ultra violent wrestling sondern mal richtig gut
Onitas letztes Match war es nicht, er trat Ende 2003 noch gegen den Great Sasuke bei Michinoku Pro an.

Wo wir bei guten Hayabusa Matches sind: Irgendwann bei All Japan

Hayabusa & Jinsei Shinzaki vs Toshiaki Kawada & weis ich nimmer. DAS warn Knaller

Aber da sist jetzt hier nicht Thema
Zitat:Original von Torio
Onitas letztes Match war es nicht, er trat Ende 2003 noch gegen den Great Sasuke bei Michinoku Pro an.
habe ich ja geschrieben das es nicht Onita`s letztes Match war ;)

Das Tag Team Match was du meinst muesste ende 1998 stattgefunden haben durch die AJPW/FMW verbindung (1998 anfang 1999).Ich habe von dem Match noch nichts gehoert aber der Partner von Kawada war damals Taue deshalb gehe ich davon aus das Taue auch in dem angesprochenen Match der Partner war von Kawada.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste