Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Acclaim Entertainment Incorporated ist Bankrott
Acclaim Entertainment Incorporated gab gestern bekannt das man "Bankrott" ist.Alleine im letzten Quartal musste man einen Verlust von $US 25.4 million hinnehmen.Acclaim wird sich wenn sich kein neuer Investor findet oder man einen Kredit einer Bank aufnehmen kann konkurs anmelden muessen was zum jetzigen stand wahrscheinlich ist.

Acclaim produzierte die ECW Wrestling Games sowie die momentane Legends of Wrestling Reihe.Die aelteren unter uns die einen Mega Drive besitzen werden auch noch die Acclaim Spiele der WWE kennen wie Monday Night Raw oder Wrestlemania oder noch aelter Royal Rumble und King of the Ring.Auch auf dem Saturn brachte Acclaim WWE Spiele raus ua In Your House.

Da frage ich gleich mal welches Acclaim Spiel ist euer Lieblingsspiel? (muss nicht unbedingt ein Wrestlingspiel sein)

Ich kann mich nur noch an Monday Night Raw erinnern auf dem guten alten Sega,das war echt cult (8) .Das kann man heute noch spielen auch wenn es nur 16 bit hat ;)

was gabsda noch so ... wwf warzone , wwf attitude und ecw hardcore revolution

mehr fallen mir von acclaim nicht ein

und alle spiele überzeugten durch eine total verschissene steuerung
Hab Warzone und Attitude für die Playstation, danach kam zum Glück THQ mit der Smackdown Reihe ... davon hab ich mitllerweile vier Spiele auf PS1 und PS2.
Echt schade, habe immer noch Royal Rumble und Monday Night Raw (Yokozuna rult da alles weg Breites Grinsen ) für's SNES, sowie King of the Ring am GameBoy (letzteres ist leider etwas mäßig...), trotzdem Daumen hoch für die Vorkämpfer an der Wrestling-Spiele-Front Daumen hoch
Ich habe auch WWF Attitude für's N64. So eine schlechte Steuerung gab es bei keinem anderen Spiel. Das geilste Acclaim Game ist/war Aggresive Inline für die PS2.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste