Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results & Report vom 19.07.04
WWE RAW
19.07.04
Washington, DC

Sylvain Greiner (w/ Robert Conway) besiegt Tajiri (w/ Rhyno)

Tyson Tomko (w/ Trish) besiegt The Hurricane (w/ Stacy)

Non-Title Match
Chris Benoit besiegt Batista durch DQ

Falls Count Anywhere & No DQ Match
Kane besiegt Chris Jericho durch eingreifen von Batista

WWE Intercontinental Championship Match
Edge © besiegt Randy Orton
Den RAW Report findet ihr wie immer hier auf dem NB: http://www.wwf4ever.de/index.php?action=one&nr=5795
Ach das hört sich mal wieder richtig gut an Breites Grinsen RAW hat zur Zeit ne wirklich gute Phase. Freue mich schon auf das Iron Man Match.
Worauf ich mich nicht freue und mich immer wieder auf die Palme treibt, dass Premiere RAW nur 45 Minuten zeigt, und da so vieles fehlt (z.B. das Highliegt Reel von Y2J). Wenn jetzt aber der Fall eintritt wie das 60 Minuten Match von Hunter vs. Benoit, dann wird auf Premiere ganze 15 Minuten verpassen. Na toll, das ist echt kundenfreundlich *ärger* X( Die England können natürlich RAW immer in voller Länge sehen!
Das Iron Man Match wird aber trotzdem nicht gut.Dafuer gibt es einige Anzeichen und Fakten die dagegen sprechen.Zum einen findet es im TV statt,ich erinnere mal zuletzt an Angle vs Lesnar bei Smackdown wo es eben ein Iron Man Match zugeschnitten auf das TV war,absolut schlecht gebookt.Was hier auch der fall sein wird.

Dann kann Triple H kein Stunden Match worken das konnte er noch nie,siehe Rock vs Triple H 2000 das ebenfalls mehr als bescheiden war,Triple H kann 15 bzw 20 oder vielleicht mal ein 30 Minuten Matches zeigen aber alles darueber da fehlt es dann an Kondition und muss ausgeglichen werden durch das Booking.Benoit kann zwar einen Gegner ziehen jedoch auch nichtmehr so wie noch vor 5 Jahren.

Und wahrscheinlich gibt es wieder 5-5 Falls und in der allerletzten Sekunde macht jemand wieder denn Fall.Hat sich noch niemand hier gefragt warum es bei den Iron Man Matches der WWE ploetzlich ein ganz normaler Move zu einem Pinfall fuehrt? Aber in normalen Matches kicken alle aus den Finishern aus.Nur mal so als denkanstoss fuer die Bookingfehlern in den WWE Iron Man Matches.
Zitat:Original von Nefercheperur

Dann kann Triple H kein Stunden Match worken das konnte er noch nie,siehe Rock vs Triple H 2000 das ebenfalls mehr als bescheiden war,Triple H kann 15 bzw 20 oder vielleicht mal ein 30 Minuten Matches zeigen aber alles darueber da fehlt es dann an Kondition und muss ausgeglichen werden durch das Booking.Benoit kann zwar einen Gegner ziehen jedoch auch nichtmehr so wie noch vor 5 Jahren.

Genau meine Meinung. Hunter kann das nicht. Das einzige wirklich gute Marathon Match war mal zwischen Bret Hart und Shawn Micheals. Und Benoit ist eben auch nicht mehr der jüngste

Und wahrscheinlich gibt es wieder 5-5 Falls und in der allerletzten Sekunde macht jemand wieder denn Fall.Hat sich noch niemand hier gefragt warum es bei den Iron Man Matches der WWE ploetzlich ein ganz normaler Move zu einem Pinfall fuehrt? Aber in normalen Matches kicken alle aus den Finishern aus.Nur mal so als denkanstoss fuer die Bookingfehlern in den WWE Iron Man Matches.

Doch Nefi, dass habe mir auch schon oft gedacht :=:
Aber anders wird es die WWE nicht machen, weil es dann aus deren Sicht die Spannung nimmt. Vielleicht überrascht uns die WWE ja mal. Halbwegs realistisch war es bei HiaC Match bei Bad Blood zwischen Hunter und HBK. Nach 2 Finishing Moves von Hunter war HBK k.o. Das war wenigstens halbwegs realisitisch!

Abschließend möchte ich betonen, dass sich Benoit vs. Hunter auch langsam abnutzt. Das Match und dann ncoh eins beim SS, dass muss es aber dann auch gewesen sein. Verstehe sowieso nicht, warum die Benoit fast wöchentlich irgendwelche Titelmatches aufzwingen. Da nutzt sich jede Fehde zu schnell ab!
Nunja es gab schon zahlreiche gute Iron Man Matches auch bei WWE,ich erinnere mal an die Iron Man Matches 1994 zwischen Owen Hart und Bret Hart die imo besten Iron Man Matches der WWE.Oder in der NWA Flair vs Race,Flair vs Steamboat,Flair vs Sting.

Zu dem Moveselling,nicht nur in Iron Man Matches sellt man die Moves ganz anders.Nehmen wir den Royal Rumble.Bei einem normalen Match stunnt Austin seine Gegner und pinnt sie,beim Rumble steht jeder Gegner nachdem Stunner auf und Austin befoerdert seine Gegner mit der Clothesline nach draussen.Ebenfalls bescheuertes Moveselling und Booking.Wo man sich fragt was nun an einer Battle Royal anders ist als an einem Match das nun die Moves unterschiedlich gesellt werden.

Hat sich noch niemand hier gefragt warum es bei den Iron Man Matches der WWE ploetzlich ein ganz normaler Move zu einem Pinfall fuehrt? Aber in normalen Matches kicken alle aus den Finishern aus.Nur mal so als denkanstoss fuer die Bookingfehlern in den WWE Iron Man Matches.
Das stimmt und ist mir auch schon öfters aufgefallen, aber ich würde nicht sagen, dass es ein spezielles WWE-Problem ist, auch in anderen Promotions wird sowas gebookt. Ich erwarte mir auch nicht viel von diesem Match. Ich fand das 45 Min Match von Hunter gegen HBK schon endlangweilig und jetzt auch noch ne Stunde :nervous: . Ich lasse mich mal überraschen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste