Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPW Results vom 31.07.04
UPW Results vom 31.07.04
The Grove
Anaheim, CA

-Konnan & Psicosis besiegten The Pitbulls

-The Miz besiegte Babi Slymm durch DQ

-The X-Foundationbesiegten Team Ultimate University

-UPW Womens Title Match:
Erica Porter besiegte Valentina ©

-Tony Stradlin besiegteTommy Wilson, Andrew Hellman und Lil Nate

-Justin Sane besiegte Tony Jones

-Diamond Dallas Page & The Miz besiegten Adam Pearce & Babi Slymm

-The Predator besiegte Apocalypse

-UPW Lightweight Title Match:
Frankie Kazarian © besiegte Nosawa

-UPW Tag Team Title Match:
The Ballard Brothers © besiegten The West Coast Cartel,Team Savage und Native Blood durch DQ

-UPW Heavyweight Title Match:
Tom Howard © besiegte Sean O'Haire durch DQ

-Rikishi & Skulu besiegten The Outlaws
Irgendwie würde ich DDP nochmal gerne in der WWE sehen, mit dem Gimmick von der WCW 97. Gleiche Einzugsmusik usw. Dann würde er sicher nochmal nach oben kommen. Und die WWE hätte noch ein weiteres Face, was auch sehr wichtig wäre. Ich glaube er könnte der WWE in der jetzigen Situation helfen.
Da gibt es nur einige Probleme ;)
DDP ist aelter geworden und durch die Verletzung zeigt er weniger im Ring.Die WWE wuerde zudem NIEMALS ein WCW Gimmick over bringen,womit sie auch durchaus recht hat.Das Gimmick von DDP war 1997 gut in der WCW.Die Betonung liegt auf 1997 und WCW.Ich bezweifle das es im Jahre 2004 und der WWE erfolg haben wuerde.

Abgesehen davon wuerde DDP im Ring sicherlich der WWE gut tun um die jungen Wrestler an den Style zu gewoehnen (ich glaube darueber gab es mal vor einiger Zeit einen Thread im Q & A).

Zur UPW Show,freut mich natuerlich fuer die Ballard Brothers die das erfolgreichste Team in California seit Jahren sein duerften.Ansonsten sicherlich die "typische" UPW Show mit einigen Big Names,Kazarian vs Nosawa war sicherlich ganz gut
Gut die WCW gibt es schon 3 Jahre nicht mehr, von daher denke ich ist das mit dem WCW-Gimmick kein Problem, denn es passt einfach perfekt zu DDP. Ein Versuch wäre es allemal wert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste