Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Gimmicks!?/Unforgiven&Survivor Series 2004
Nur weil er in den Hallen Reaktionen auslöst muss er noch lange nicht ziehen- siehe bestes Beispiel RVD!

Und ein Face HBK hat für mich einfach gar nichts, da fehlt einfach was.
Benoit macht das durch seine Verbissenheit und durch sein Wrestling weg. Seine Siegesserie ist absolut verdient.
Das sehe ich auch so. Benoit ist einfach einer der besten Wrestler die es momentan gibt(und das sag ich nicht nur weil ich ein riesen Fan von ihm bin). Das HBK zum Heel wird kann ich mir zumindest in nächster Zeit nicht vorstellen. Dann würde das nich hinhauen das Kane ihn so abgefertigt hat.
Benoit brauch nicht sehr mit den fans spielen , wie z.B. HBK das macht.
er zeigt dafür topleistung von früh bis spät , wofür er den respekt der leute erntet.
immer noch besser als cheap pops wie bei hbk.
find ich jedenfalls , denn es ist ja normal ,dass sich jemand , der sich beim publikum anbiedert und sie ein wenig einbindet , paar pops bekommt.
aber die ringleistung zählgt und von daher ist hbk nicht mehr so doll wie noch früher.
reißt mich nicht vom hocker.
wenn man sich die letzten ppv - matches ( survivor series 2003 , royal rumble 2004 , wrestlemania XX , ... bei badd blood auch??? ) von hbk anschaut ist immer das gleiche prinzip.
damit hbk fans zieht blutet er wie ein schwein , irrt nurnoch durch den ring als wenn er nichts sieht und schafft es dann tatsächlich sicherfolgreich zu wehren.

wuoah , wie imposant ...

so ma ganz ehrlich, wer wird in der ganzen WWE eigentlich noch als Titelhungrig dargestellt????
die ganzen beschissenen Story-Fehden stehen im vordergrund, und der Titel wechselt immer nur so nebenbei..... man sollte Orton wirklich mal bis zur WM XXI nach diesen Titel jagen lassen, und die Hunter vs HBK fehde richtig lang ziehen aber bitte ohne diese beschissenen story lines..... und Entertainment kagge... eifach zwei männer die im kampf wissen wollen wer der bessere is, (obwohl ich HHH absolut nich abkann..... aber HBK noch weniger...sry ITALIA sind halt mein ganz persönlichen Vorlieben denn beide HHH und HBK gehören einfach nich mehr als CHamp in den ME....)
Weißt Du Sharkboy wenn man die Wrestler einfach ohne Storyline und sonstigen SchnickSchnack gegen einander antreten lassen würde, dann wäre es nicht die WWE. Wenn du das Konzept nicht gut findest müsstes Du Dir eine neue Liga suchen. Und Tripel H vs. HBK will keiner mehr sehen, glaube mir nach über 10 Matches in 2 Jahren. Mir ist egal ob jemand HBK mag oder nicht,ich will nur dass man objektive Dinge, wie z.B, dass einer der absoluten RAW Superstars einfach anerkennt. Mehr nicht... und auch dein Vorschlag ,einfach 2 Männer gegeneinader antreten zu lassen, um so wer der Bessere ist geht auch kaum, weil in der WWE alle Matches wie du weißt booked sind. Und auch die Fehde HBK vs. Tripel H wurde doch nun endgültig mit der Niederlage von HBK bei Bad Blood entschieden.
ich weiß das die matches gebookt sind mach dir da ma keine sorgen -.-
wenn man hhh gegen hbk ohne entertainment darstellen würde würde da immer noch crap herauskommen.
das versuchte man ja schon einigermaßen vor badd blood , wo triple h und hbk ... ach wie geil ... IMO bei 2,3 aufeinanderfolgenden sendungen immer wieder quer durch die halle brawlten.
und ich hab von beiden genug gesehen , wobei ich mir triple h aber noch lieber anseh.

es gibt halt so ausgelutschte sachen , wie hallt den hbk und auch the rock.
bloß der unterschied ist,dass the rock das talent hat seine ur-alten scahen immer noch recht gut rüberzubringen.
trotzdem ausgelutscht und langweilig

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler die mit mehr als zwei Gimmicks Erfolg hatten Nefercheperur 6 2.713 04.06.2018, 19:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Gimmicks die zu Problemen fuehrten? Nefercheperur 1 1.346 29.05.2018, 06:32
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  WWF Survivor Series 1995 Nefercheperur 0 782 20.11.2017, 21:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Der offizielle "Bad Gimmicks" Thread - Part II Nefercheperur 775 237.994 03.09.2015, 22:27
Letzter Beitrag: Knipser
  WWE Survivor Series 2014 Tippspiel Slider-316 14 3.576 24.11.2014, 01:40
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste