Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Create a Wrestler SDSYM
Hi,

also ich mache mir grade David Smith und da stehe ich nun vor 2 Problemen:

1. Wenn da steht : "Setze den linken Teil des Banners an der rechten Brustwarze an", heißt das dann, dass seine rechte Brustwarze gemeint ist, oder die, auf die ich draufschaue, ist aber ja dann seine linke, obwohl ich rechts draufschaue ?!?!?!!? HILFE

2. In welcher Reihenfolge muss ich denn diese 4 zahlen für die Farben eingeben ?

da stehen ja praktisch oben links, unterdrunter links, oben rechts und unterdrunter rechts die Felder, die ich mit den analogen Sticks verändern kann ?!?!!?

nochwas: Gibt es keine deutsche Beschreibung ?
Dumme Frage: Was ist denn Create a Wrestler?

Create a Wrestler = CAW
und man kann bei diversen Spielen auf der PS2 halt eigene Wrestler kreieren, bzw alte Stars nachbauen wie Curt Hennig oder Bret Hart. Und dazu habe ich halt noch ne Frage. Wird auch CAL genannt, also Create a Legend bei Legends of Wrstling 1+2, aber ich spiele momentan Smackdown ! Shut your Mouth ! hehe

Frage beantwortet? Wer beantwortet nun meine Frage ?!
Es wird wohl besser sein wenn du CaW Fragen in einem speziellen Wrestling-Games Forum stellst! HIER mal ausnahmsweise ein Link!
Da habe ich ja auch schon lange nachgefragt, allerdings war mir dort die Antwort nicht wirklich gut genug, weil die sich auch nicht allzu sicher waren nunja. Werde wohl selbst nochmal ausprobiern müssen !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Create A Wrestler : Smackdown vs Raw 2006 Mr. Socko 2 1.030 10.04.2006, 16:03
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste