Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summerslam Results vom 15.08.04
Der erste Absatz ist natuerlich komplett falsch.Zum einen koennen die Fans ausbuhen und bejubeln wenn sie wollen,und sie achten meist nicht darauf ob jemand Heel ist oder Face.Auch hat niemand was falsch gemacht wenn man jemand ausbuht,da geht es nur darum ob jemand ein Fav ist denn bejubelt man oder ob man jemanden nicht leiden kann (den On Air Character wohlgemerkt) denn buht man aus.

Es ist egal ob jemand Heel oder Face ist,die Fans haben ihre Favs und die bejubelt man ganz egal ob sie gerade Heel oder Face sind!Wuerdest du Rob Van Dam ausbuhen wenn er Heel ist? Oder wuerde Snowder,Chris benoit ausbuhen wenn er Heel ist? Silk wuerde auch bestimmt nicht Trish Stratus ausbuhen wenn sie Heel waere oder? Und darum geht es,man sollte sich langsam von dieser Heel/Face Stellung loese,was die WWE schon laengst getan hat.Es gibt nichtmehr diese Face/Heel Stellung wie noch vor 20 Jahren.Wie hat Vince Mc Mahon 1997 nach der Series in einem Interview gesagt: Wir wollen die Fans nicht fuer dumm verkaufen.Wir geben ihnen nichtmehr den Good Guy vs The Bad Guy!

Bestes BSP doch hier Steve Austin der 97/98 mit einem Heel Gimmick zum absoluten Star wurde und bejubelt(und er hatte das Heel Gimmick auch noch 98/99).Anderes BSP Triple H.Jeder Triple H Fan sagt doch die beste Zeit war 2000/anfang 2001 von ihm.Als er Heel war,und The Game war.Er war ein absoluter Heel der jeder mit dem Sledgehammer attackierte.Und das war "cool" bei den Fans und deswegen bekam er als Heel mehr Pops wie Mick Foley.
Das beste Gegenbsp ist doch hier Bret Hart und Kurt Angle.Bret anfang 97 als er ein Face Gimmick hatte und ausgebuht wurde.Angle hat am anfang seiner WWE Karriere 2000 auch ein Face Gimmick gehabt.Ein Rip Off auf das Hulk Hogan Gimmick das denn Kindern sagt sie sollen ihre Vitamine nehmen und sie sollen sich gut verhalten etc.Und er wurde damit einer der besten Heel`s zu jener Zeit.

Es ist cool geworden,die Heel`s zu bejubeln und die Faces die fuer das gute stehen auszubuhen! Und das gibt es ueberall seit Jahren schon,BSP habe ich genug genannt oben,und es gibt zu fast jedem aktiven performer der WWE so ein BSP.

Zum zweiter Absatz von dir der ebenfalls komplett falsch ist.Ich habe nicht ausschliesslich von Hometowns der Wrestler geredet,jedes territory reagiert anders das hat nichts damit zutun ob jemand Homeboy ist oder nicht.Bestes BSP hier die Indys,waehrend Christopher Daniels an der Ostkueste ein absoluter Indystar ist ,ist er weitestgehend an der Westkueste kein Draw fuer die Indypromotions (hat nichts mit Heel oder Face zutun sondern nur ein BSP das jedes Territory`s unterschiedlich ist ).Bruno Sammartino war in New York der beste Draw und Face denn man je hatte,und Sammartino hat ausserhalb New York State kein Dime gedrawt wie man so schoen sagt.
Zitat:Original von Nefercheperur
weil Silk der offenbar immernoch glaubt das ein Heel ausgebuht werden MUSS und ein Face bejubelt werden MUSS (ansonsten ist das verhalten der fans wohl "dumm" wenn man anders reagiert).

Sorry, aber allein das Match Triple H vs. Eugene war so aufgebaut, dass Eugene Popreaktionen bekommen soll und Triple H das Arschloch ist, das für sein Verhalten nunmal ausgebuht werden MUSS! (JAWOHL...MUSS!!!!!!) Durch das DUMME Verhalten des KANADISCHEN Publikums (oh ja ich bin jetzt am provozieren) wurde die gesamte Matchstory versaut, zunichte gemacht, ruiniert...nenn es wie du willst.

Kotzen Von der La Ola Welle während des JBL vs. Taker Matches garnicht erst zu sprechen.
Ich hab mir eure Diskussion jetzt mal überflogen und kann beide Meinungen absolut verstehen. Ich würde einfach sagen, dass WWE die großen PPV`s nicht mehr so schnell in Kanada abhalten sollte, denn das tut dem Event nicht gut wenn z.B. Eugene auf einmal Heel-Reaktionen bekommt obwohl er momentan der Face mit den fast größten Pop-Reaktionen ist. Das tut dem Event einfach nicht gut.

Andererseits rächt sich das kanadische Publikum einfach ein wenig bei WWE, wie das Statement von einem kanadischen Fan(Thread im Locker Room) bestätigt.

Auf der einen Seite ist WWE selber schuld, auf der anderen Seite ist es auch nicht in Ordnung von den kanadischen Fans, sie werden einfach damit rechnen müssen, dass WWE große Events nicht mehr in Kanada abhalten wird. Denn die PPV`s sind für die WWE einfach zu wichtig. Die Fans aus Kanada müssen einfach kapieren, dass sie eine Promotion durch so eine Reaktion nicht von Grundauf verändern kann, auch wenn es oft zweifelhafte Entscheidungen und Storylines bei WWE gibt.
@Silk:
Jetzt stellst du nicht nur ein weiteres mal deine unwissenheit unter beweiss oder das du beleidigen kannst,nein du schreibst ihnen auch noch vor was sie machen sollen,das Wort Toleranz hast du anscheinend noch nicht gehoert.Und du selber berufst dich auf die freie Meinungsauesserung gestehst diese anderen aber nicht zu!Zumal MUESSEN muss niemand was,man KANN aber man MUSS nicht.Und alleine schon das du sagst das durch das Puplikum die "Matchstory" versaut wurde zeigt ein weiteres mal deine unwissenheit.Wenn man ueber was nicht bescheid weiss,einfach mal nichts sagen anstatt sich laecherlich machen mit solchen Aussagen,das wuerde vielleicht mal weiterhelfen.

@Chosen One:
Und jetzt ueberlege nochmal genau ueber deinen letzten Absatz nach.Zum einen wird WWE immer in Canada promoten den zweitwichtigsten Markt fuer WWE,auch PPV`s.In Canada reagierten die Fans schon immer anders wie in den USA zum BSP (die WWE macht doch daraus die ganze Zeit eine Storyline und macht sogar Geld damit! ),und ich bin mir sicher in Europe oder Japan reagieren die Fans auch anders wie in den USA.Und die WWE promotet da auch immer,ich kann mich erinnern bei einer Houseshow bei euch als Eddie Guerrero dieses Jahr ausgebuht wurde und danach "Germany Sucks" rief.Also sollte man nichtmehr in Germany promoten weil die Fans Faces ausbuhen? Wo ist bei euch die Konsequenz frage ich euch?Die Fanreaktionen spielen doch absolut keine rolle,sondern nur wie voll die Hallen sind.Und die WWE kann es sich garnicht leisten in Canada nicht zu promoten.

Nur weil man jemanden bejubelt(Heel)/ausbuht (Face) wird/soll da nichtmehr promotet (werden) ? Hier mal einige Beispiele. Shawn Michaels vs Sid, Survivor Series 1996 im MSG.Shawn wurde als Face gnadenlos ausgebuht und Sid der Heel bejubelt.Und hat die WWE im MSG danach nochmal promotet?Ich bin mir nicht ganz sicher ob es ueber 15 PPV seit 1997 im MSG gab ganz zuschweigen von Tv Shows und Houseshows im MSG. Shawn Michaels wird seit 1997 in Canada ausgebuht als Face,und promotet die WWE noch in Canada? Hulk Hogan bekam bei WM 18 als Heel in Toronto einen Jubel der Fans wie ich es sellten sah,und Rock als Face wurde ausgebuht.In Philadelphia ist jeder ehemalige ECW Wrestler over wie sonst was und wird als Heel bejubelt,und promotet WWE noch in Philadelphia? Soll ich noch weitere 100 Beispiele bringen Chosen One, die deine behauptung wiederlegen?

Und zum letzten Satz das die Fans nicht von Grundauf eine Promotion veraendern.DAS machen die Fans andauernd,die Fans bestimmen was man sieht,so laeuft das Business und nicht anders.Die Promoter geben den Fans was sie wollen.Die Fans machen die Stars,sei es Austin,Hogan,HBK oder andere unzaehlige BSP.Haetten die drei einen grossen Push bekommen wenn die Fans sie nicht bejubelt haetten als Heel wohlgemerkt? Uebrigens alle drei bekamen als Heel`s die grossen reaktionen (Austin,96/97,Hogan 81/82,HBK 94) und wurden bejubelt und dann Face geturnt bzw waren es die Fans die die wrestler turnten durch die Reaktionen.Aber ich weiss die Fans duerfen keine Heel`s bejubeln.Nur scheisse dann haette man nie einen Austin,Hogan,HBK oder gar Triple H oben gesehen,die alle durch ihre Heel Runs Over wurden!

Und ich frage nochmal hier.Was haben die Fans in Toronto bitte gemacht? Sie haben nichts gemacht was es anderswo auch schon gab und gibt!In den USA findet man ebenfalls unterschiede der Reaktionen von Tag und Nacht.Zumal es ohnehin nichtmehr diese Heel/Face Rollen gibt.Wenn man nach eurer Argumentation geht,vorallem das man nichtmehr Promoten sollte in einem gebiet wo Faces ausgebuht werden.Dann kann WWE dicht machen,denn es gibt kein Territory wo das nicht passiert!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste