Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TWA PPV Card
#1
NWA TNA World Tag Team Title Match
AJ Styles & Jerry Lynn © vs. Slash & ein Church

The Briscoe Brothers vs. Hotshot

No. 1 Contender for X-Title Match:
Elix Skipper vs. Kid Romeo vs. Low Ki vs. Jerry Lynn vs. Tony Mamaluke vs. Christopher Daniels

K-Krush vs. Hermie Sadler

NWA World Heavyweight Title Match
Ken Shamrock© vs. Omori


Zitieren
#2
Styles&Lynn vs Slash&Church.

AJ Styles alleine reicht schon für einen Supermatch, mit Lynn an seiner Seite sicherlich kein schlechter Partner. Die Gegner kenne ich leider nicht ?(

Skipper vs Romeo vs Ki vs Daniels vs Lynn vs Mamaluke

Das wird ein Brecher, gerade schon wegen Low Ki und Chris Daniels. Kid Romeo hat es auf jeden Fall auch drauf, Mamaluke und Skipper in meinen Augen eher weniger, aber ein paar schöne Sachen werden wir sicherlich auch sehen.

K-Krush vs Sandler

K-Krush hat mir als K-Kwik in der WWE sehr gut gefallen, sein Stil war einfach phänomenal. Seinen Gegner kenne ich nicht,aber er wird das Match schon gut führen.

Shamrock vs Omori

Ken Shamrock ist endlich mal ein Main Eventer. In der WWE wurde er in meinen Augen nur mittelprächtig eingesetzt. Er spielt ein sehr ernstes Gimmick (ich hasse Comedywrestling) und hat nen schönen Kampfstil, seine UFC Techniken mit solidem Wrestling. Sein Gegner ist mir ebenfalls nur vom Namen bekannt. Daher kann ich auch hierzu nicht viel sagen

MfG
Torio
Zitieren
#3
Ich denke mal die Card hoert sich nicht schlecht an.Allerdings glaube ich nicht an einen Erfolg des PPV.
Es sind einfach zuwenig Superstars in der Promotion.Der MAin Event hoert sich super an.Aber alleine deswegen wuerde ich mir kein PPV bestellen.Und zu Shamrock,ich denke das er ein Super Wrestler ist,der das ernsthafte im Wrestling sehr gut rueberbrachte,natuerlich wegen seinem UFC hintergrund.Und ich denke das die Fans darauf abfahren.
Zitieren
#4
No. 1 Contender for X-Title Match:
Elix Skipper vs. Kid Romeo vs. Low Ki vs. Jerry Lynn vs. Tony Mamaluke vs. Christopher Daniels------>wird wohl das Match des Abends. Wer ist bitte ein Church? ?(
Zitieren
#5
@Nefercheperur

Gerade das macht die Sache doch interessant, mal neue Talente und Gesichter zu sehen. Es können natürlich Nieten dabei sein, aber vielleicht auch neue Talente. Außerdme ist die Card so schlecht doch nicht bestückt mit Shamrock, Low Ki, Chris Daniels und AJ Styles.

MfG
Torio
Zitieren
#6
Zitat:Original von Torio
Gerade das macht die Sache doch interessant, mal neue Talente und Gesichter zu sehen. Es können natürlich Nieten dabei sein, aber vielleicht auch neue Talente. Außerdme ist die Card so schlecht doch nicht bestückt mit Shamrock, Low Ki, Chris Daniels und AJ Styles.
Die Card ist ja nicht schlecht,das habe ich ja nicht gesagt,aber als PPV fuer 9.95$ ist es einfach zuwenig.Und das jede Woche.Da kann ich mir gleich in Montreal eine Indy Show anschauen,und vom Wrestlerischen duerfte die nicht viel schlechter sein.Und als einziger Topstar ist nur Shamrock und Jarrett dabei,und auf die dauer wird das nicht reichen.

@ PatrickBreites Grinsenie Chruch ist doch eine Gruppierung ,oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste