Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. Raw 2006
Ist das Spiel wie SvR auch auf English oder auf Deutsch
Die Texte im SPiel sind Englisch, wie immer
Zitat:Original von EL-West
Habt ihr übrigens zu den Legenden gehört, dass man Jake Roberts sich nur über Memory-Card erspielen kann... d.h. man müsste sich ein zweites Spiel zulegen etc.pp, hab das auch nicht ganz verstanden, jedenfalls steht es so in einer Rezension des Entwickler-Teams... demnach zählt Roberts nicht als eine der 13 Legenden, sondern als "Sonder-Bonus"... die letzte Legende wird laut THQ bis zum Release geheimgehalten... ich tippe auf Ultimate Warrior!!!

Glaube ich weniger... ich denke schond ass Jake Roberst die so genannte "PSP- Legende" sein wird !!!

Gibt es hier so einen Junkie für den Create-Modus...? müssen ja noch viele viele Wrestler nacherstellt werden Smile
Ne ich gucke leiebr auf irgendwelchen Siten nach, aber ehrlich gesagt brauche ich sowas nicht, denn es sidn doch fast alle geilen Typen dabei, nun wo Austiin auch dabei ist !

Man hab ich schon bock auf das Spiel, der Season Modus hört sich eifnach genial an und vom GM Modus mal ganz zu schweigen...

GOTT SEI DANK IST ES SCHON VORBESTELLT !!
Das Einzige, was ich blöd finde ist, dass die WWE nicht richtig mit den Leuten von THQ zusammenarbeitet. So sind auch dieses Jahr wieder massig ehemalige WWE Wrestler dabei. Man könnte doch THQ darüber informieren, wer wohl geht und wer dann in nächster Zeit neues zu WWE kommt. Bei Leuten wie Christian ist's was anderes, aber bei Haas & Jindrak z.B. war das ja dann doch schon innerhalb des Managements irgendwie klar und dann muss so jemand doch dann nicht mehr im Spiel dabei sein. WWE steht damit ja selber blöd da, wenn die Hälfte des Rosters gar nicht mehr bei der Promotion ist, wenn das Game erscheint.
Noch eine 7 Tage, Leute :klatscher:

Nächstes Wochenende ist jedenfalls komplett verplant Breites Grinsen
Spielegrotte erhält das Spiel morgen.
Kann also schon morgen verschickt werden und am Donnerstag wird gezockt Bier
Gaudn Ding, Spiel wurde verschickt.
Damit ist der morgige Tag verplant
Bekomme ich es noch immer früher, wenn ich es heute bestelle?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Create A Wrestler : Smackdown vs Raw 2006 Mr. Socko 2 980 10.04.2006, 16:03
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste