Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Im Fußball gibt es keine aunfairen Niederlagen oder Gewinne, es sei denn der Schiedsrichter macht ne entscheidende Fehlentscheidung...
WEnn jemand 10 100&ige Torchancen verhaut und die andere Mannschaft machtr einen Torschuss und der geht rein, dann hat die Mannschaft verdient gewonnen, sind die anderen selber Schuld wenn sie zu blöd sind. Im Fußball kommt es eben nicht auf den Ballbesitz sondern auf die Tore an und da war Juve z.B: gestern z.b. besser als der FCB....
Zumal ich eh auf Juve als CL- Sieger dieses Jahr getippt habe, die haben schon ne riesenmannschaft!
daywalker07
Gast
naja im endeffekt wär ein unentschieden verfdient gewesen aber kann man nix machen...
aber juve mit den momentanen leistungen die CL gewinnen wird, glaub ich wohl kaum. mich ham sie auf jeden fall in den beiden spielen nicht überzeugt obwohl sie eine gute manschaft haben
das problem bei makaay is nicht, dass er außer form is weil er sich in den spielen davor (abgesehen von dem spiel in köln) gut bewegt hat un sich chancen erarbeitet hat nur eben im abschluss die seuche hatte
Bewertung:
0
0000
Juve hat in beiden Spielen nicht überzeugt. Wenn eine Mannschaft kommt, die etwas cleverer als Bayern ist, dann kann sich Juve verabschieden. Vorallem diese überheblichkeit wird ihnen zum Verhängnis werden. Guck dir nur mal Ibrahimovic an. Was bildet der sich ein? Naja...
Bewertung:
0
0000
Ach Juve Favorit auf CL Sieg....so ein Schmarn. Juve war in Beiden Spielen keinen Deut besser, Bayern war im 2.Spiel nur ein Deut unkonzentrierter. Spielt Juve mal gg Barca oder Chelsea fliegen sie ganz dick auf die Fresse.
Bayern hätte natürlich ein Remis verdient gewesen, keine Frage. Juve hatte kaum mehr Torraumszenen wie wir, von daher von einem verdienten Sieg zu sprechen...naja Schwarz-weiße Brille halt^^
Bewertung:
0
0000
Bei spankie, dem alten Borussen, war es wohl eher die gelb-schwarze Brille
Bewertung:
0
0000
Schwarz- Gelbe brille??? Ahja, is klar weil ja auch Bayern udn Juve so viel mit dem BvB zu tun haben...
Ich sehe es eifnach wie es st. Bayern war einfach nur zu DUMM und daher haben sie es eiskalt ausgenutzt...
Chelsea?? Stimmt sehr gutes Team, aber die haben ihre letztes Spiel auch verloren.... Barca würde es noch als ehestes machen doer Arsenal....
Außerdem entschidet nicht die jetzige Form wer die CL gewinnt, sondern die Form, die man später in der KO runde hat.... ihr werdet schon noch sehen wer die CL gewinnt...
Außerdem woher soltle ich am Anfang der Saison wissen, wer welche Form hat. Hab eben auf Juve getippt, da Juve eigentlich immer sehr weit vorne mit dabei ist....
Ps. @Psycho: Machst du auch wieder die CL auswertung? und wenn ja wann kommt sie?
Bewertung:
0
0000
So Leute, heute hat Schalke in Mailand die letzte Chance weiterzukommen!
Der Sieger dieses Spieles ist sicher durch, bei einem Unentschieden normalerweise nur Milan!
Istanbul wenn gewinnt, kommt es so wie oben beschrieben, wenn sie unentschieden spielen oder verlieren ist Milan und Schalke weiter!!!
Ich bin sehr gespannt, auf den heutigen und morgigen letzten Spieltag der Gruppenphase!
Bewertung:
0
0000
Was ist der Gattuso denn für ein Vollspinner?
Wie der nach dem Schlusspfiff provozierend vor Poulsen gesprungen ist.
Der konnt es wohl nicht ab, dass Poulsen überragend gespielt hat und er nur durch provozieren aufgefallen ist.
( obwohl Poulsen selber so einer ist )
Ich hätte dem Gattuso richtig paar ins Gesicht gelangt, aber mit Schmackes.
Der Typ gehört für sowas gesperrt, man kann sowas auch fair nehmen.
Gerade wenn man selber gewonnen hat.
Wie gesagt, wenn ich Poulsen wäre, dann wäre Gattusos Nase jetzt platt
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von PsYcHo
Was ist der Gattuso denn für ein Vollspinner?
Wie der nach dem Schlusspfiff provozierend vor Poulsen gesprungen ist.
Der konnt es wohl nicht ab, dass Poulsen überragend gespielt hat und er nur durch provozieren aufgefallen ist.
( obwohl Poulsen selber so einer ist )
Ich hätte dem Gattuso richtig paar ins Gesicht gelangt, aber mit Schmackes.
Der Typ gehört für sowas gesperrt, man kann sowas auch fair nehmen.
Gerade wenn man selber gewonnen hat.
Wie gesagt, wenn ich Poulsen wäre, dann wäre Gattusos Nase jetzt platt
Mit dem Gattuso legt sich keiner an. Das is nen Bulle, der lacht über den kleinen Kitzler und prügelt dich dann 43 mal ums Stadion!
Also Schalke is verdient draußen! Ist hart ist aber so, auch wenn sie mehr Spielanteile hatten, man muss dann eben auch was drauß machen und tut man das nicht, dann gehört man auch nicht an die Spitze Europas!
Naja liegt mal wieder alles an den (dreckigen) Bayern! Aber ich sage wenn bei den Chelsea oder Barcelona kommt, dann war es das auch für die Bayern!
Bewertung:
0
0000
Verdient ist es nicht.
Sicher hat man manchmal versäumt die Chancen zu nutzen, aber damit ist das Ausscheiden nicht verdient ... aber du bist BVB-Fan. Das darf man nicht so ernst nehmen, wenn Herne-Ost mal verkackt ;)
Sie hatten bei 6 Spielen ein schwaches Spiel und das wurde bestraft.
Und gegen die Mitkonkurrenten war man eigentlich durchweg stärker, bloß hat Eindhoven halt gegen Mailand besser gepunktet.
Warum sollte Gattuso sich wehren können wenn er einmal gezielt paar ins Gesicht bekommt.
Dazu muss man sagen. dass der Schiri wohl ne mächtig korrupte Sau war
Der hat ein Bockmist gepfiffen, das muss man ehrlich sagen.
2 klare Elfmeter verwehrt er Schalke.
Dann hätte er Gattuso mindestens 3 mal runterstellen müssen.
Hab grad nochmal das nachm Spiel gesehen.
Da ging die Party ab ... der Rafinha ist geflogen, dann 3 Leute rauf auf Nesta, Stam kam und gleich Sand ran an den Turm.
Nicht schlecht.
Aber unerreicht ist immer noch Real vs. Bayern in Madrid Anfang 2004.
In der achspielzeit war das so geil ... irgendein Auslöser und dann ging es los.
Zack langt Lizarazu irgendeinem paar ... der lag, Raul kommt an, Kuffour schubst ihn weg, fliegt gegen nen anderen Real-Spieler und liegt lang.
Real-Bashing vom Allerfeinsten
War lustig anzusehen.
Bewertung:
0
0000
Also was der Gattuso(ich nenne ihn auch gerne mal Affe) da gerissen hat, war sehr unverschämt. Hab mich echt aufgeregt. Auch wenn der Herr Poulsen gegen de Bayern immer ordentlich zulangt. Ich glaube ich muss glei mal ein Trikot von Gattuso bestellen, da fast mich keiner mehr an, dann noch Vollbart wachsen lassen, fertig ist das Planet of the Apes-Gesicht.  Und was se alle immer am Kuranyi toll finden verstehe ich au net. Der isn Zickler man. Der war frei vorm Tor und haut daneben. Mein Gott klar, dass man so nicht weiterkommt.
Ansonsten war der Spieltag wieder zum :wolle: . Nur scheiße wurde da gespielt. Bartislava war cool lol. Markus Merk wird sichtlich begeistert gewesen sein. Schön, dass Real verloren hat. Die werden nicht so schnell wieder, da kann ich auch verstehen warum Hitzfeld die nicht trainieren will. Und was will Ballack da? Die gewinnen doch noch nicht mal Haargel!
Bewertung:
0
0000
Habt ihr euch das Spiel auf Sat 1 angeschaut??
Ich kann diesen verdammten Hansch nicht ab!
Klar war der Schiri nicht gerade stark,aber auf beiden seiten nicht stark, aber in Szenen die ganz klar waren hat er eine Scheiße gelabert, da bin ich ausgerastet zu Hause
Dieser Voll-Wi***** sollte mal etwas mehr das normale Spiel kommentieren und nicht alles was der deutsche Gegner macht schlecht reden! Und immer wieder: So ein schlechter Schiri..., aber dass Kuranyi zwei tote Chancen daneben semmelt, davon spricht keiner! Milan hat verdient gewonnen, denn die haben halt einfach die Tore gemacht und Schalke nicht! Somit für mich verdient!!!
Habe im ersten Posting zu diesem Spieltag leider Eindhoven vernachlässigt, die es dann jetzt ja schließlich gemacht haben
Bewertung:
0
0000
Eigentlich freue ich mich immer,wenn Schalke verliert,doch gestern taten sie mir ein wenig Leid,denn sie hätten es verdient,in die nächste Runde zu kommen.Sie haben (fast) alle Spiele gute Leistungen gezeigt.Am Ende wurde das Spiel durch die Einzelakteure entschieden.Wenn Kuranyi die 100%en gemacht hätte,wäre es ganz anders ausgegange! ;)
|