Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Nun ja wusste nicht wo ich das los werden soll hoffe ich bin hier richtig!?!?!
Mich würde mal interessieren ob jemand was davon weiß ob einige der alten guten Wrestler jemals zurückkommen?
ich rede hier zb. von den alten WCW stars wie:
Scott Steiner
Goldberg
Sting
Lex Luger
Sid Vicios
ich hab nämlich schon ne ganze weile kein wrestling mehr geguckt und als ich letztens smachdown auf tele 5 gesehen habe war schokiert da steckt ja kaum noch potenzial drin außer dem Undertaker und Batista sind da ja wohl alle müll keine richitge Heels mehr wie Scott Steiner!
würde mich ernsthaft interessieren ob jemand mir da weiterhelfen kann?
Würde mich sehr freuen
Ich Danke schon jetzt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Scott Steiner:
Lebt er noch oder issa scho Tod? ;) hatte 2003 nich n Engagement bei WWE, wurde dann aba gefeuert
Goldberg:
Siehe Steiner. Hat in der zwischenzeit ma in Japan gewrestlet.......glaub ich^^
Sting:
War ma kurz bei TNAw un verschwand so schnell wie er wieda kam
Luger:
Sitzt im Knast bzw saß...
Vicious:
Keine Ahnung
Was alle jz im Einzelnen machen, weiß ich nicht
Aber Potenzial haben die alle auch nich mehr un manche hattens auch nie ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Scott Steiner hatte aber eine Persönlichkeit und spielte seinen Heel-Charakter perfekt und so ein Heel geht bei WWE sicher ab. Doch sein In-Ring Work lässt natürlich zu wünschen übrig, dass ist klar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
... und der liebe Sid sitzt momentan (laut Interview) im Fitness-Studio, trainiert fleissig... Fühlt sich laut O-Ton in der Form seines Lebens und fleht die allmächtigen Götter an, das die WWE ihn ein weiteres Mal nochmal einlädt.
;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Danke schön das mit dem potenzial mag ja stimmen obwohl goldberg wohl einer der besten wrestler aller zeiten ist das die WWE seinen vertrag nicht verlängert hat ist wohl einer der größen fehler überhaupt gewesen! ( Der größte war wohl die Aktion mit Owen Heart und ihre nachträglich reaktion).
Und das mit Scot Steiner mark auch stimmen aber er war ein bad guy und ein richrig guter im gegensatz zu einem Randy Orten oder Booker T der wohl den schlechtesten Heel aller zeiten abgibt da könnte man auch Rey Mystereo als Hell nehmen
Owen Heart rest in Peace
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
1. Randy Orton gibt schon einen guten Heel.
2. Goldberg wurde als Face von den Fans ausgebuht und er wollte 2 Mio. $ von WWE. Das einzig Richtige war da, ihn rauszuwerfen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
MUHAHA... Goldberg, guter Wrestler? Meinst du wirklich den Glatzköpfigen uncharismatischen Vollidioten der seien komische Siegesserie in der WcW hatte? Guter Scherz^^...
Das mit Sid... ich weiß nicht warum, aber irgedwie wünsche ich ihn mir nochmal zurück! Einfach nur um zu sehen wie fit er wirklich ist!