Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weekly Wrestler # 37: John Bradshaw Layfield
Hallo :winke:

zu einem neuen Weekly Wrestler! Diesmal würde ich gerne nur mal wieder eine Diskussion anzetteln, den ausführlichen Weekly Wrestler gibt es dann im Laufe der Woche!!

Dieser Mann fehlt in der Sammlung noch: JBL!!

JBL war im letzten Jahr der Aufsteiger schlechthin, als er WWE-Champion wurde und dies fast ein Jahr geblieben ist!!
John Cena konnte ihm diesen Titel dann bei Wrestlemania abnehmen!

JBL war anfangs denke ich nur eine Notlösung als Champion, denn Eddie konnte ja bekanntlich dem Druck nicht mehr standhalten!!!
Aber er spielte seine Rolle gut und konnte somit den Status des Main-Eventers sehr lange halten, bis er jetzt diese Niederlagen gegen Batista hatte und er aus dem Titelrennen war!!

Jetzt hat es ihn wieder in die Mid-Card bzw. Upper-Mid-Card zurückgeworfen. Wie seht ihr den weiteren Weg des JBL?? Wird er den Sprung zurück an die Spitze von WWE schaffen oder geht er jetzt unter ohne Titel??
Sind jetzt zu viele da, die um den Titel kämpfen können, Orton, Batista, Eddie, Benoit, evtl Christian, evtl bald Lesnar??
Kann dann ein JBL, der wahrlich nur von seinem Gimmick lebt und nicht von seinen Skills, es noch einmal an die absolute Spitze der WWE schaffen???

Der selbst ernannte "Wrestling God" ist unser Weekly Wrestler # 37!!

So viel Spaß und wie gesagt, die Bio kommt im Laufe der Woche!!

"Drink Bier or Fight :boxer: "

Euer

Double F (I Drink Bier Breites Grinsen )
Ich glaube und hoffe das JBL nicht mehr nach ganz oben zurück kommt weil wie du gesagt hast er lebt nur vom seinem gimmick und nicht von seinen skills als biertrnkender assi als teil der acolytes mehr hatt diese person einfach nicht zu biete
Bradshaw spielt sein Gimmick perfekt, Mic- Work ist auch ziemlich ok, das muss man ihm lassen. Doch ein gutes Titlematch wird er schwer zusammenbringen, ohne einen Gegner wie Benoit, Angle sowieso nicht. Er war zwar lange Champion doch er zieht nicht mehr oder regelmäßig Fans. Und daran wird langfristig ein Champion gemessen. Doch das kann ein Cena und Batista auch nicht. JBL war zeitweise sogar ein interessanterer Champion als diese beiden, da er einfach einen guten Heel spielen konnte und einen gewissen Charakter hatte was Batista nicht hat. Batista kommt cool rüber und kann das dann mit Mic-Work nicht umsetzen.
Mal ehrlich, wie viele Sätze hat Batze gesprochen am mic seit er champ ist?? Speziell seit er in SD ist?? Vielleicht warn's drei Sätze wenn's hochkommt und da stand er mit guten Mic-Workern im ring wie Zb: HHH in Raw und eben JBL in Smackdown.
JBL war mir als champ ungefährt 1.000.000 mal lieber als batista..
"Are you talkin' to me?"
Jaja, Batista's Lieblingssatz.
bös schauen darfste nicht vergessen..das kann ja keiner besser als er....oda Breites Grinsen
Hallo Leute, :winke:

muss mich erstmal entschuldigen, dass ich den Bericht von JBL noch nicht gebracht habe, habe zur Zeit viel FH-Stress!!!

Dann kam noch der plötzliche Tod von Eddie sad und ich werde ihm das nächste mal eine Bio schreiben als Weekly Wrestler, das hat er sicherlich verdient!!!!

Also nochmals sorry, ich versuche mein bestes um am Ball zu bleiben!!

Euer Double F Bier
So jetzt mal die Bio von JBL:

Real Name: John Charles Layfield
Bekannteste Gimmicks: Bradshaw, JBL

Geburtstag: 29.11.1967

Debut: 1992

Finisher: Clothesline from Hell

Title History:

1 x WWE Champion (längster Champ der letzten 10 Jahre)
1 x WWE World Tag Team Champion
1 x WWF European Cahmpion
1 x WWF Hardcore Champion
1 x GWF Tag Team titles
1 x NWA North American title

Nach seinem Debut im September 1992 alias John Hawk in der GWF holte er sich im November bereits die TT-Titles mit Bobby Duncom jr.. Im Januar ´93 verloren sie diese jedoch schon wieder.
Im Januar 1995 gewann er den NWA North American Title in Dallas, Texas von Kevin von Erich. Im März jedoch sofort wieder der Titelverlust.

In der WWF machte er zum ersten mal mit Farooq auf sich aufmerksam als sie bei der Ministry of Darknes dabei waren, als die Acolytes.
Dann kam der große Auftritt der Acolytes als APA (The Acolytes Protection Agency). Sie gewannen gegen die Dudley Boyz die WWF TT-Titles während der Invasion Storyline.

2001 ging Bradshaw dann alleine durch die WWF und gewann im Oktober gegen The Hurricane den European Title. Er verlor diesen Title jedoch 2 Wochen später an Christian.
Bei Wrestlemania X-8 hatten APA ein TT-Title Match, dass aber Billy und Chuck für sich entscheiden konnten.

Im März kam dann der Rostersplit und APA wurde getrennt.
Danach kam die nWo Invasion: Im April rettete er Kane vor einem Angriff der nWo, was zu einem späteren Zeitpunkt ein TT-Match hervorbrachte.

Er gewann den Hardcore-Title in einem Match gegen Steven Richards. Zuvor wurde er von Flair, ehemaliger GM bei raw, beschuldigt, zur nWo zu gehören, aber Flair wechselte selbst zur nWo.
Dann gab es mehrere Hardcore-Open, wo der Title zwischenzeitlich kurz wechselte, Bradshaw aber die erste überstand.
Dann gab es eine zweite, wo Jeff Hardy am Schluss Titelträger war!

Im September 2002 rettete Bradshaw ein weiteres Mal Kane, diesmal aber vor den UnAmericans und er rettete die USA-Flagge davor, in Flammen aufzugehen!
Daraus ergab sich dann oben angekündigtes TT-Match mit Kane gegen Lance Storm & Christian, welches Storm und Christian gewannen.
Im September 02 bei raw verletzte sich Bradshaw dann am Bizeps und war außer gefecht.
Im Juli 03 bei Vengeance gab es dann das richtige WWF-Comeback von Bradshaw bei einem Bar-Room Brawl, welchen er auch gewann. Da waren u.a. Ron Simmons, Brother Love, Doink, Funaki und viele andere dabei!

Danach gab es noch einige TT-Matches der APA welche aber alle ohne großen Erfolg endeten! Bradshaw war ein Worker!!

Im März 2004 dann der Gimmickwechsel zu JBL.
Er legte sich sofort mit dem damaligen Champion Eddie Guerrero an und eine recht ansehnliche Fehde begann.
Diese Fehde fand im Juni ´04 beim Great American Bash ihr Ende, als Bradshaw in einem Bull Rope Match WWE Champion wurde!
Danach kamen Fehden mit dem Undertaker, Booker T, The Big Show, Kurt Angle und John Cena. Letztere war die einzige, die er verloren hat und somit auch den Titel bei Wrestlemania 21.
Danach war der "Wrestling God" lange Zeit im ME und immer wieder Herausforderer um den Title!
Dann kam die Draft-Lottery!
Cena wurde zu raw getradet, und bis zum letzten Trade hatte sd! keinen Champ.
Long setzte ein Match mit JBL, Christian, Undertaker, Booker T, Chris Benoit und Muhammad Hassan um einen neuen sd! Title. JBL gewann und wollte sich feiern lassen, bis Long reinkam und sagte, dass er nur Herausforderer # 1 sei, denn Batista ist hier!!!

Die Fehde gegen Batista hat er bekanntlich auch verloren.
Seitdem hängt er etwas in der Luft und er ist in die Upper Mid Card abgerutscht.

Was noch zu erwähnen ist, ist das Kabinett: Orlando Jordan und die Basham Brothers. Durch diese Gruppierung konnte er seinen Titel laut SL so lange halten!

Es hat zwar diesmal etwas länger gedauert, aber es ist momentan einfach viel los!

Also

bis zum nächsten mal!!

Euer Double F Bier
Finde es zwar schade das JBL jetzt "nur" noch midcard ist aber seine Art wie er jetzt als tweener eingesetzt wird finde ich schon geil. Alleine am mic hat er mir als champ sehr gut gefallen. Ich musste oft lachen wenn JBL sagte: "i am a wrestling-god", er brachte das so geil rüber. Ich hoffe auf jeden fall das JBL wieder mal champ wird in Smackdown.
ps: Ich fand die APA damals schon sehr geil.
ich find JBL auch ok.
und vor allem: ER SIEHT "NORMAL" aus!
nicht so aufgeblasen!
eher unsportlich und das find ich lustig!

ich würd mir wwe auch geben wenn nur solche leute dabei wären.
im ring...geht so....aussehen normal....mic und gimmick super!

was will man mehr!

batze im gegensatz: am mic schlecht....gimmick hat der eines?....wrestling schlechter als JBL........

gewinner im vergleich:JBL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weekly Wrestler # 46: Sabu Double F 1 571 02.06.2006, 16:59
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Weekly Wrestler # 45: Owen Hart Double F 0 398 23.05.2006, 10:28
Letzter Beitrag: Double F
  Weekly Wrestler # 44: Abyss Double F 2 744 28.04.2006, 17:00
Letzter Beitrag: Double F
  Weekly Wrestler # 43: Bobby Lashley Double F 8 1.237 24.03.2006, 13:37
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Weekly Wrestler # 42: Samoa Joe Double F 4 653 16.02.2006, 17:24