Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. Raw 2006
Naja ich lass nix auf amazon kommen habs erst sonntag bestellt und zack heute morgen steh ich auf!

( anmerkung: Urlaub Breites Grinsen )

es klingelt guten morgen lieferung und was ist da WWE Smackdown vs Raw 2006 naja amazon ich danke dafür das es euch gibt!
Ich habs auch bekommen heute!

Auch gleich mal meien 2 Fragen....

Sind die Ladezeiten bei euch auch so derbst lange? Das ist aj fast unerträgich...

Und zweitens, habt ihr auch manchmal diese Ton Aussetzer? Bein Einmarsch der Superstars setzt bei mir oft der Ton kurzzitig aus, so für 1-2 Sekunden, aber das Bild läuft normal weiter.... ist das bei euch auch so`?
Ist mir noch nicht aufgefallen
Hmm dann liegt es wohl an meiner playsi, denn die kann in letzter Zeit kaum noch DVD´s lesen, der Laser is wohl irgendwie im Arsch, den muss ich wohl mal wieder richtig justieren. Das gute Stück ist ja auch schon 4 Jahre alt! naja solange es nur an der plysi liegt geht es ja nch, das lässt sich bestimmt irgendwie zurecht biegen^^
nö bei mir ist es auch nicht! meine ist allerdings auch schon 4 jahre alt hatte noch nix dran hab halt glück mit meinen sachen von sony

und lade zeiten gehen eigentlich find ich
Jo das liegt an meiner Playsi, ich habe jetzt sogar Ladezeiten von bis zu 7 Minuten. Das muss am Laser liegen, werde den wohl mal neu justieren müssen, dann sollte es wieder gehen!
Hehe, ich habe doch noch meine Version des Spiels bekommen. Der GM Mode macht echt Spaß. Vor allem, dass man endlich wieder die Matches anschauen kann. Sehr geil. Smile
So, habe eben mein Exemplar abgeholt. ... Was habt ihr eigentlich bezahlt ? ... fand 44,95€ recht günstig ... Habe es online eigentlich nie unter 50€ gesehen...

Jetzt muss ich nur noch um 13:00 zur Computertomographie und ab 14:00 wird dann gezockt. Breites Grinsen
Ich hätte bei Spielegrotte mit Versand 58 € bezahlt, ich habs gestern im Saturn aber für 55 € gesehen und genommen ... logischerweise
Wo hast du das für 44€ bekommen?

Ih weiß noch, dass es vor 2 Jahren arg billig war.
Bei Playcom hatte es nur 40€ gekostet.

Hab grad mit Batista den Royal Rumble gewonnen, mal schauen, wie es weitergeht
Drogeriemarkt Müller (Der einzige Laden in meiner direktem Umgebung indem du überhaupt CD´s oder auch Spiele bekommst)... Habe letzte Woche angerufen und ein Exemplar auf heute zurücklegen lassen...

... so ... und nu wird gezockt ! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Create A Wrestler : Smackdown vs Raw 2006 Mr. Socko 2 971 10.04.2006, 16:03
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste