Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
goldberg hatte schon was..........(wenn es auch kein wrestling können war)!
aber das ist ja bei cena auch fast so...und wenn man die pops (leipzig)anschaut dann stellt man fest das es die wwe immer wieder schafft leute die nicht wrestlen zu können over zu bringen!
bin mir sicher das wenn man die leute fragt die in deutschland auf den houseshows sind ob cena oder angel besser wrestlen kann dann kommt 80 zu 20 für cena raus!
also in deutschland und auch bei wwe braucht an sich nicht wundern das das so ist!
als normaler wrestling tele 5 oder premiere zuseher in deutschland ist das halt so.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
also selbst ein ungeübeter zuschauer kann doch sehen das ein angle besser is!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ja aber ein angle ist ein unsympat den niemand leiden kann.
und er wird nie einer der ganz großen weil nunmal vince und die fans entscheiden wer groß rauskommt!
auserdem ist doch klar das angle der bessere ist er war profiringer der 2 goldmedalien gewonnen hat!
eigentlich hat er alles um ein großer zu werden außer die zustimmung von vince
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Angle war auch schonmal WWE Champion. Du hast ja gesehen, dass auch er bei Eddie's Tribute Show geheult hat. Außerdem braucht es einfach auch Heels. Brock Lesnar war doch auch nicht beliebt. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
darum gehts ja nicht HHH ist auch ein heel wobei der nix drauf hat so im ring er kann den chinbreaker und den pedigree vieleicht noch n clothesline aber das wars dann auch.
ja Q Y2J war auch schon champ aber du musst mir recht geben das er nicht so weit oben ist und auch nie war wie zb ein the rock der alles hatte perfektes mic work hat unendlich fans gezogen und so ich glaube das angle das zeug dazu hätte champ zu sein auch für längere zeit.
doch so lange ich ihn kenne hat er nie eine storyline bekommen die mich vom hocker gehauen hat obwohl er mehr potenzial hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
und ich sag immer noch das in der halle in leipzig 80 von 100 leuten sagen das cena besser wrestelt als angel.
bei angel wissen sogar noch viele das er gut wrestlen kann.
die leute denken gar nicht so weit.
wer der bessere sportler ist hinterfragt doch die mehrzahl gar nicht!
Gast
Gast
@ossyak: muss dir leider recht geben, bei Cena waren die fans schon sehr aus dem häuschen. Als Vergleich: Bei Ric Flair war's vom Lärmpegel nicht mal HALB So laut wie bei Cena?? Ich meine, ich hab cena ausgebuht und bekam komische Blicke von manchen fans...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
john cena ist halt n publikumsmagnet vobei ich das garnicht ma verstehe sein komischer 5 knuckle dackel shuckle ist nur n billiger abklatsch vom peopleselbow! zudem ist er ein drittklassiger rapper der mal garnix drauf hat!
für mich als bekennender hip hopper is der einfach nur n peinlicher marky mark verschnitt mit nem lieblingsspruch "you cant see me" der soviel aussage kraft hat wie angela merkel
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
aber leider ist der begriff "guter wrestler" schon sehr schwierig zu beantworten.
man sollte da erst mal fragen ob es wirklich im wrestling geht oder um den stellenwert den der wrestler bei wwe hat.
das ist nämlich ein gewaltiger unterschied.
ich hab das schon lang akzeptiert und vergleiche nie die wwe mit anderen liegen.
viele wissen ja nichtmal das es andere liegen noch gibt!
also wrestling können und wrestling fähigkeiten sind ganz was anderes als wwe superstar sein!
das wissen die meisten einfach nicht!
man könnte fast jeden pushen damit die fans meinen er ist der beste wrestler zur zeit!
so wars auch mit goldberg........
da hat die wcw damals einfach gute arbeit geleistet!
genau wie die wwe jetzt bei cena!
das sit halt mal so...........