Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortlaufende Geschichte Teil 2
vorher musste er noch zur Bank um Geld zu holen...
...doch die Bank wurde gerade überfallen also musste boban den Held spielen Breites Grinsen ...dann...
nahm leider die polizei fälschlicherweiß an, boban sei der täter und richteten sämtliche gewehre auf ihn, als...
boban sich als Ziviel-Polizist zu erkennen gab und so half den bankräuber zu fassen, aber...
...leider hatte er vergessen, das auch Polizisten in Zivil eine Marke mitführen müssen, was die Polizisten anschließend dazu bewog...

OFF: Diese Vorlage war nun keine Freikarte Boban abzuknallen ... Seid human, lasst ihn leben Breites Grinsen
OFF: ich danke dir vinyard Breites Grinsen
Ich enthalte mich hier mal und seh was passiert ;)
... den polizei chef zu holen der boban so richitg den hintern versohlen sollte doch dann...
versohlte boban den hintern des polizeichiefs und der ging nach haus zu mama Breites Grinsen , plötzlich...
kam PsYcHo mit dem tragbaren Grill um die Ecke und sagte, dass das Fleisch fertig sei worauf man vor der Bank ne Party startete, aber es dauerte nicht lange da ...
merkten wir das wir keine papers hatten aber boban jetzt welche brauchen würde, schließlich sollte es ja ne gute party werden, auf einmal...
...stellte boban doch noch fest, das er zivil-bulle ist und besorgte keine papers und...
dann entschloss sich boban den job als bulle doch lieber zu kündigen, als dann..
gesellte sich Hitman hinzu und lädt die ganze "Mannschaft" zu sich nach Hause ein, allerdings....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste